der" Bonn & Umgegung Treff"

  • keine chance ... sind fast die gleichen leute, die freitags immer in hennef sind. trotz hohem "unterhaltungswert" werde ich den abend dann wohl anders verplanen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ich bin auch nicht dabei , das wetter ist nur geil und ich werde was anderes machen :thumbup:

  • bestünde Interesse an einer kleinen Zusammenkunft?


    eventuell Freitag - Hennef ? :rolleyes: jaja, ich weiß.


    aber vll. wollen ja ein paar Leute, sodass es sich lohnt.


    Alternativen sind gerne gesehen

  • nächste Veranstaltung in der Umgebung: siehe meine Signatur!


    ;)

  • ist ein Stammtisch zum (z.B.) ersten Fr. des Monats überhaupt von Interesse 7

    1. Ja, gute Idee (6) 86%
    2. Neee lass ma (0) 0%
    3. auf keinen Fall am 1. Fr. des Monats (1) 14%

    ich greife hier mal Feldi`s Vorschlag auf & frage erstmal prinzipiell:


    natürlich muss nicht jedes Mal Bowling gespielt werden! :)

  • kay, wer hat gegen den 1. Freitag des Monats gestimmt ? ^^ ist da schon Häkel-Club oÄ .. ?


    also 6 Stimmen für FaF, Feldi am Freitag .. ne, Quatsch. ist definitiv ne gute Idee! :thumbup:


    .. sollen wir direkt schon den nächsten Freitag anvisieren? das wäre dann der 06.01.

    Einmal editiert, zuletzt von Jan-Ek () aus folgendem Grund: achja, triple posts etc. stehen mir hier zu :P


  • also 6 Stimmen für FaF, Feldi am Freitag .. ne, Quatsch. ist definitiv ne gute Idee! :thumbup:


    .. sollen wir direkt schon den nächsten Freitag anvisieren? das wäre dann der 06.01.


    am 6.1. im pinup bin ich schwer für. wer will denn theoretisch bowlen? müssen ja net wieder 3 runden sein, 2 würden es ja auch tun.
    und um wieviel uhr?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Am 6 habe ich spät bis 20uhr. also ich weis nicht ob ich es schafe können wir nicht die treffen am Sa.machen ?

  • Am 6 habe ich spät bis 20uhr. also ich weis nicht ob ich es schafe können wir nicht die treffen am Sa.machen ?

    von mir aus ginge das auch! was sagt der Rest?


    //Mirko, lesen aber nicht schreiben ... TzzzZZz

  • Jo Stalker-Island hier :D ich glaub erstes We im Januar ist bei mir schwierig bzw ich kann's noch nicht absehen, daher plant erst mal ohne mich, Sorry!
    Sag dann später Bescheid ob's läuft oder nicht.

    Gruß Mirko

  • Jo Stalker-Island hier :D ich glaub erstes We im Januar ist bei mir schwierig bzw ich kann's noch nicht absehen, daher plant erst mal ohne mich, Sorry!
    Sag dann später Bescheid ob's läuft oder nicht.


    boooor ... du mädchen ... sag zu und gut ist :P

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!