der" Bonn & Umgegung Treff"

  • kA, ja ?
    gäbe es denn noch was aufem Plan oder sollte man vielleicht noch etwas aufnehmen?

  • Freitag wieder jemand in Hennef dabei? Es gibt wieder ein paar Asi Karren zu bestaunen ;)

  • Freitag wieder jemand in Hennef dabei? Es gibt wieder ein paar Asi Karren zu bestaunen ;)


    definitiv ...... nicht am start

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • werde mir das Freitags sicher nochmal geben, wenn ein paar von uns da sind ist das doch ganz nett.


    darüberhinaus wärs ja nett, wir bekämen nochmal was zustande... :rolleyes: Freiwillige vor ..

  • diese rege Beteiligung :sleeping:


    leider ist der Sommer nicht mehr allzu präsent, daher stehts relativ schlecht mit einem Treffen im Freien. vll. ergibt sich spontan nochmal etwas ...


    alternativ wäre vielleicht mal ein Abend im hiesigen Bowling-Center eine Überlegung?
    gibt es da prinzipiell Interesse, oder würde das direkt ausgeschlossen?

  • kling gut wenn wir mehr Leute sind ist es auch nicht so teuer


    ich finde das pinup-bowling in Bornheim seht geil :thumbup:

  • möglicher Inhalt eines "Bonn-Treffen" ? 8

    1. BeisammenSTEHEN - Parkplatz-Treffen (4) 50%
    2. gemeinsames Grillen (bei Wetter, natürlich) (4) 50%
    3. Ausfahrt zum Ring zwecks VLN z.B. (4) 50%
    4. Bowling-Abend alá pinUp Bornheim (2) 25%
    5. Billard alá pinUp Bornheim (2) 25%
    6. BeisammenSITZEN -> Vorschläge zur Location? (0) 0%

    da unser thread ein wenig einschläft & ich den letzten Ansatz einer weiteren kleinen Grillrunde aufgrund des Wetters nun FAST endgültig verworfen habe mal eine kleine Umfrage, was wir denn z.B. als nächstes gemeinsam machen könnten ..


    jeder hat 2 Stimmen, wählt bitte eure favourites ;)
    vll. lässt sich dann anschließend relativ kurzfristig eine kleine Zusammenkunft organisieren, denn die machen doch oft am meisten Spaß.


    ungeachtet davon, wäre es vll. interessant, dass diejenigen die z.B. Freitags auf das Parkplatz Treffen Hennef fahren, es hier einfach leer in den Raum posten könnten um uns anderen zu zeigen, dass es vll. doch einen Grund gibt den ein oder anderen Freitag nach Hennef zu fahren (-> nur ein Beispiel)


    Gruß

  • Du bist neuer Regio? Herzlichen Glückwunsch :)


    Finde die Idee gut, dass man hier einfach mal in den Raum wirft, wenn man sich auf irgendeine Art von Treffen begibt, oder auch auf'n Ring fährt.
    Daneben denke ich nicht, dass das hier wirklich eingeschlafen ist, sondern viele hier einfach übern Sommer mal weg sind oder ähnliches und keinen Kopf hatten, sich groß um Treffen Gedanken zu machen...:)

    Gruß Mirko

  • dachte mir, ich schmeiß diese Ideen in den Raum & ihr klickt ohne euch großartig Gedanken machen zu müssen ^^


    bzgl. Ring -> da wird ja demnächst noch ein Besuch zur VLN anstehen, abschließende Infos folgen noch.

  • Hey Jan,


    dann hier auch noch dir alles Gute bei deinem neuen Amt.


    Das mit dem Ausflug zur VLN wird schon.
    Wenn ich Zeit hab, komm ich mit.

    Gruß Thomas

  • hi leute...
    da ich erst seit 2 tagen angemeldet bin werde ich mich nicht einmischen sondern weiterlesen und wenn es zu einem entschluss gekommen ist werde ich dabei sein ;) :thumbup:

    Gruß,Jupp! (Sascha)

  • Gefällt Mir !

    Gruß,Jupp! (Sascha)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!