der" Bonn & Umgegung Treff"

  • man muss auch mal prioritäten setzen. tuningexpo ist doch jedes jahr ... grillen in swisttal nicht.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • der Kaufi wieder .. nene :whistling: ^^
    will der hier die Kundschaft abwerben ...


    03.07.


    Gotse
    Jan-Ek
    Feldi


    ... wären wohl auf jeden Fall am Start! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Jan-Ek ()

  • Hola!


    Als newbie würde ich auch gerne mal ein paar Leute kennenlernen.
    Kann mir jemand die plz von diesem "geheimen" Ort sagen? Kenne mich im Raum Bonn überhaupt nicht aus und wüsste gerne wie lange die Anfahrt wäre. ;)

  • 53913 swisttal

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • 3.7. is tuningexpo ;) könnte sein dass da einige dann nicht können.


    man kann es nicht jedem recht machen :huh:


    03.07.


    Gotse
    Jan-Ek
    Feldi

  • Wat für Tuning-Expo :D


    03.07.


    Gotse
    Jan-Ek
    Feldi
    Miiirko

    Gruß Mirko

  • man muss auch mal prioritäten setzen. tuningexpo ist doch jedes jahr ... grillen in swisttal nicht.


    Genau.
    Zur Expo kann man auch Samstag.




    03.07.


    Gotse
    Jan-Ek
    Feldi
    Miiirko
    C0ugar

    Gruß Thomas

  • 03.07.


    Gotse
    Jan-Ek
    Feldi
    Miiirko
    C0ugar
    Rene + Swana

  • Basti ich seh dich :D los, eintragen!!

  • War zwar nur kurz da, dennoch schön ma wieder was von euch gesehen zu haben. Und danke für das Foto von meinem Auto. Lang ists her, dass das letzte Foto hier im Forum stand:)

  • War zwar nur kurz da, dennoch schön ma wieder was von euch gesehen zu haben. Und danke für das Foto von meinem Auto. Lang ists her, dass das letzte Foto hier im Forum stand:)


    ach, deshalb hab ich dich nicht zuordnen können ... hast aber auch ein komisches Kennzeichen ^^


  • ne , ich stehe gerade auf überraschungen :P:D


    soll ich dich einfach auf die liste setzen ... wär doch ne super überraschung für dich!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • :D


    komm freiwillig, oder willste dass der Gotse dich aufem Weg zu Hause abholt? ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!