der" Bonn & Umgegung Treff"

  • Hi meiner meinung nach war dieses Treffen Geillllllllllllllll,
    wir hatten trotz des später schlechter werdenen Wetters einen trockenen Unterschlupf :) !
    Das nächste mal aufjedenfall wieder mit dabei!!!!!! Freu mich schon auf das Grilltreffen :)
    Mit freundlichem Gruß , der 80 Ps Windschattenracer :thumbup:

  • also das treffen fand ich auch ganz gut, wieder schön, neue gesichter zu den nicks gesehen zu haben....


    @the_oz natürlich hat feldi das band und das wird genutzt :)
    @gotse genau, ich will auch den 2er golf sehen :D


    das treffen schreit nach einer wiederholung,


    gruß


    rené

  • ich hab das band .... ich hab das band. treffen fand ich heute auch super genial!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • wo bleiben die restlichen bilder? :D....meine sind nix geworden, leider falsche einstellung an der kamera gehabt...

  • wer öffnet eine neue thema wegen das neue Treff :whistling:


    man kann sich in 1 monat treffen also am


    03.07



    ???????

  • nein, kein neues Thema. glaube, das würde den Mods nicht allzu gut gefallen für jede Zusammenkunft ein neues Thema zu eröffnen, wir müssen wohl hier weiter machen .. ;)

  • klar machen wir hier weiter. sonst verlieren wir auch den überblick.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • kl. Grillfest - Miel; Sonntag den ... ? 4

    1. 3.07. (4) 100%
    2. 26.06 (0) 0%
    3. 10.07 (0) 0%

    dazu wieder eine kleine Umfrage von mir bzgl. der Terminauswahl, drei Termine, die ersten beiden habe ich schon gehört, den dritten dazu genommen, weil es sonst so leer aussieht ;)
    dient nur der Übersicht; um eine Tendenz zu bekommen!


    dass es ein So werden soll, da sind wir uns alle einig?


    dieses Mal, wie besprochen(!?) inkl. Grillen wahr. in Miel an der Grillhütte (freie Zufahrt der Autos)

  • den 26.6. finde ich eigentlich schon wieder etwas zu früh, gerade mal 3 wochen später .... nachher empfindet man so ein treffen als normal und es ist nix besonderes mehr. daher wär ich für den 3. oder 10.7. kurz vorm sommertreffen zum einstimmen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Na das war doch ein super Treffen.
    Beim nächsten bin ich dann hoffentlich auch dabei.


    den 26.6. finde ich eigentlich schon wieder etwas zu früh, gerade mal 3 wochen später .... nachher empfindet man so ein treffen als normal und es ist nix besonderes mehr. daher wär ich für den 3. oder 10.7. kurz vorm sommertreffen zum einstimmen.


    Würde auch den 03.07 vorschlagen, da am 26.06 24h-Rennen is un der 10.07 zu kurz vorm Sommertreffen.

    Gruß Thomas

  • gestern konnten ja einige leider nicht. aber ich denke beim meet & grill sollten doch locker 15 - 20 leute zu realisieren sein. evtl schlagen ja auch siss, kalli, cougar, ciccocgn etc da auf.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Feldi, mach den Diktator und setz das Datum fest ... mir iss das Käse ..
    ich bin nur eben an den demokratischen Gedanken gebunden ...


    mir ist der 03. auch Recht!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!