der" Bonn & Umgegung Treff"

  • Termin? 0

    1. Freitag 27. Juli (0) 0%
    2. Samstag 28. Juli (0) 0%
    3. Freitag 03. August (0) 0%
    4. Samstag 04. August (0) 0%

    soo Leute,



    denke Mal, dass es wieder Zeit wird, einen kleinen Stammtisch zu veranstalten!



    was wir machen... nunja, bisher 2 Vorschläge;



    - pinUp (Bowling & im Anschluss FastFood)
    - L`Osteria (Essen, italienisch)



    Grillen fällt mir aktuell wegen Wetter einfach nicht direkt ein, zudem location gesucht!



    andere Vorschläge GERNE gesehen, aber bitte halbwegs detailliert & konstruktiv. "Treffen" ist nunmal auch kein Vorschlag...
    darüber stimmen wir dann auch noch in einem weiteren Schritt ab.

  • Hey
    würde mich gern mal anschließen wollen. Wo und wann sind denn eure treffen so?
    Gruß oli

  • Das machen wir hier vorher für gewöhnlich bekannt. Ein festes Datum haben wir (bis jetzt) nicht.
    Neue Leute sind aber immer gerne gesehen!

    Gruß Mirko

  • ok dann werde ich das mal im Auge behalten :thumbup:

  • Die Abstimmung ist allerdings sowieso hinfällig, müsste auch schon längst beendet worden sein :D


    Konkrete Vorschläge immer gern gesehen

  • Hallo;) was denn hier los? Sieht man einige von euch in Bad Ems?

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Zitat


    bin dabei


    gefällt mir! Bald muss man Bad Ems großer bauen damit alle hin passen;)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Zitat

    Hey, würd auch gern mal dazu kommen :thumbup:


    Wenn wieder was ansteht, erfährst du es hier ;)

    Gruß Mirko

  • wird es in Bonn und Umgebung dieses Jahr wieder Treffen geben?
    (forumstreffen, Offizielle Veranstaltungen , usw...)

    MFG Seb*

  • Hi Seb,


    das ist ne gute Frage ... auf die man ja nicht wirklich ne Antwort bekommt. Sofern es Dir von Wachtberg bis nach Bornheim Kardorf nicht zu weit ist, würde ich einfach mal wieder ein Treffen an der Waschhalle vorschlagen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Wäre dabei!
    Wollte sowieso mal dahin :)

    MFG Seb*

  • Gibt's hier was neues bezüglich treffen ?!

    MFG Seb*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!