der" Bonn & Umgegung Treff"

  • ja ne Waschrunde wär schon cool, kleiner vor-Frühjahrsputz quasi :)

  • evtl kann man waschen ja auch mal mit grillen verbinden.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ja, wenn das Wetter mitspielt auf jeden Fall. Miel, Rheinaue .. mehr fällt mir spontan da nicht ein.

  • evtl kann man das nach absprache mit dem betreiber ja auch an der halle machen. die haben ja links hinter der halle noch nen kleinen parkplatz. werd beim nächsten mal einfach mit sina quatschen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Am Samstag habe ich wieder ab 21 Uhr gebucht!


    Treffen wir uns also ab 20:45, müssen erfahrungsgemäß ja ein erkennbares Weilchen warten.

  • evtl kann man waschen ja auch mal mit grillen verbinden.


    also waschen und grillen geht klar. in kürze wird da sogar eine terasse mit sitzgelegenheiten entstehen, zusätzlich wird auch ein grill da aufgebaut.
    daher sollen wir nicht noch nen zusätzlichen grill mitbringen und aufbauen. wir benötigen dann eigentlich nur noch fleisch zum grillen und evtl teller
    mit einwegbesteck. müssen wir dann aber nochmal alles im detail besprechen, wenn da alles steht.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • müssen wir dann aber nochmal alles im detail besprechen, wenn da alles steht.


    Dafür haben wir ja jetzt den Stammtisch Bereich und müssen nicht mehr den öffentlichen Bereich vollspammen, was es nur unübersichtlich für Neulinge macht ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator


  • Dafür haben wir ja jetzt den Stammtisch Bereich und müssen nicht mehr den öffentlichen Bereich vollspammen, was es nur unübersichtlich für Neulinge macht ;)


    dann sollten wir den thread hier in den stammtisch bereich verschieben oder mindestens die inhalte. wenn ich das jetzt da gepostet hätte, wäre das völlig ohne zusammenhang gewesen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Soo..


    Treffen ab 20:45h


    Bowling von 21:00 - 22:00h


    Ab 22:00h ein Tisch, von dem wir den Boxkampf nebenbei mitverfolgen können

  • Saison-Opening


    14. April ab 14h


    Köln-Marsdorf P&R


    Details im regionalen Thread

  • Tuning Night Cologne powered by TüV Rheinland
    *KLICK*
    :thumbup:
    //ich darf hier doppel-posten :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!