Golf V Edition 30 Mit DSG oder nicht ?! Hilfe

  • Mal was anderes:


    Wenn du jetzt nen BMW e90 330d fährst wirst du auf alle Fälle entäuscht sein^^


    ED30:
    2,0l
    230PS
    300NM


    330d:
    3,0l
    231PS
    500NM!!!



    +Doppelter Verbauch beim GTI


    und erzähl nicht dir wäre die KFZsteuer zu teuer :D


    Zitat

    Wollte eingentlich bei Diesel bleiben aber denke jetzt kauf ich mir was mit leistung weil möchte nicht immer hinterher fahren haha


    Der hat dann im Vergleich zu "deinem Auto" sogar noch weniger Leistung.



  • Also hab den BMW verkauft nur weil ich geld für meine eigentums wohnung brauche hab noch gutes geld bekommen und sollte weg ;)


    Jetzt soll es wieder ein vw werden und ich probiere mal ein GTI aus


    Und vom entäuscht reden, kollege hat nen Opel Astra 2.0 16V Turbo mit 204 PS und habe durfte hinterherfahren wenn man den start verpasst hat :(
    Also den BMW bin ich von 6-10 Liter gefaren denke den GTI schaffe ich auch mit unter 8 Liter zu fahren ;)

  • den GTI schafft man mit noch weniger zu fahren aber dafür ist der nicht da ;)


    Wenn du schon sagst du willst in Tunen und Nutzt die leistung des wagen aus dann wirst du nicht unter die 10L im Mix kommen.


    Ich hatte einen Schalter GTI und nun einen DSG R32 .... hat beides vor und nachteile.


    Aber ich würde DSG nicht mehr missen und bei meinem nächsten wagen hat der es auch wieder , das ist sicher!

  • So bin jetzt ein mit DSG probe gefahren und muss sagen ich war sehr angetan und es wird auf jedenfall ein ED30 mit DSG :D

  • So bin jetzt ein mit DSG probe gefahren und muss sagen ich war sehr angetan und es wird auf jedenfall ein ED30 mit DSG :D


    Gute Entscheidung.
    Dann viel Spass beim Suchen :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Hey Mane schön dich hier wieder zu treffen, ich war im G4 Forum unterwegs :thumbup:


    Haste jetzt schon einen G5 gefunden ?

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!