soony´s .:R zweiter Versuch...

  • Kommt drauf an was man draus macht.


    Aber was will man bitte am 964 machen. Felgen bisschen tiefer und mehr geht ja net. Das Ding ist nunmal von Werk aus schon ziemlich perfekt da ist für Individualisierungen halt einfach kein Platz mehr.


    Wenn du das Teil natürlich orginal als Wertanlage halten willst ist das wohl ein dafür super geeignetes Auto.

  • Kauf dir ma was richtiges Jung 964 gibt dich mittlerweile auch wie Sand am Meer kann die Teile irgendwie net mehr sehen.


    Ohne Frage en schickes Auto aber einfach nix besonderes mehr fnde ich.



    das ja wohl n witz oder, und das im popelgolf forum xD

  • Kommt drauf an was man draus macht.


    Aber was will man bitte am 964 machen. Felgen bisschen tiefer und mehr geht ja net. Das Ding ist nunmal von Werk aus schon ziemlich perfekt da ist für Individualisierungen halt einfach kein Platz mehr.


    Wenn du das Teil natürlich orginal als Wertanlage halten willst ist das wohl ein dafür super geeignetes Auto.


    Hättest du das gelesen hättest du evtl verstanden was ich damit gemeint habe

  • ja das hab ich net gelesen, grad geschrieben als das kam :thumbup:


    mir gings nur um den satz "kauf dir mal was richtiges" obwohl wir hier alle nur alte golf fahren , tief oder schnell hin oder her...

  • Wird ja kein 964, also keine Sorge. Wird wohl ein anderes Allerweltsauto, ist mir aber egal. :D


    Schick ist das was einem selbst gefällt.

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Das stimmt.... :thumbup:


    Gegen den Strom schwimmen macht eh mehr Laune. :D

  • Erstmal Glückwunsch zum verkaufen.
    Die Entscheidung ihn weg zu geben ist sicher nicht leicht gewesen.


    Wo geht die Reise jetzt hin? VAG?


    Der Golf, die Karre

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!