soony´s .:R zweiter Versuch...

  • Wollte ja meinen GTI eigentlich auch abgeben und habe ihn dann auch behalten. Bereue es bis jetzt nicht :thumbup: Dann sehen wir uns auf der CarNight :thumbup:

    braucht mehr low

  • Asanti 24":D


    Chrom Bling Bling hoffentlich und natürlich wieder das Country Fahrwerk rein knallen.


    Das teil muss nachem ablassen mindestens noch 20cm Bodenfreiheit haben. Alles andere ist doch illegal :D

  • Gute Entscheidung!
    Einfach schönes Auto! :love:


    Und schön zur XS alles eintragen...Polizei ist mit Prüfzüge unterwegs! :thumbdown:
    Berlin eben!

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • dann wird das ganze Stadion leer sein. :rolleyes:


    glaube wie auch in dresden werden die jungs mehr mühe haben den verkehr zu regeln. :whistling:

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Da kennt ihr alle Berlin schlecht!
    Da tickt alles ein wenig anders...

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • Als ob, 500fahrzeuge:D dauert n bisl

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Kommen wohl auch einige Spezialisten aus Kärnten mit dem Prüfschiff auf die Spree. Zum Glück hat mein Duftbaum eine ABE.

    braucht mehr low

  • Wenn die wirklich die Fahrzeuge vor der Einfahrt kontrollieren werden glaub ich nicht viele drin stehen ;)
    Wenn wir mal ehrlich sind ist wohl bei 90% der VIP Fahrzeuge etwas was denen ganz sicher nicht gefällt


    Als ob, 500fahrzeuge:D dauert n bisl


    bis die alle durchhaben ist das event vorbei und die hälfte der Leute in der Schlange darf umdrehen. denke die werden sich auf die kernzeit von 18-20 Uhr konzentrieren. vorher rechnen die nicht mit uns.

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Ihr seit doch nicht etwa illegal unterwegs :thumbdown::D


    Bei mir ist alles eingetragen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!