soony´s .:R zweiter Versuch...

  • Zitat

    Oh Mann meine Traumfelge :love: , aber mit Lufti einfach unmöglich :thumbdown:


    Freu mich schon jetzt auf die Bilder nächstes Jahr!


    Und ich erst... Der Winter wird wieder lang.


    Mal schauen wie tief ich komme. 2 cm zusätzlich wären perfekt.

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Sooo wieder was bei VW bestellt, hoffe das kommt schnell. Derbe Apothekenpreise die die Jungs da aufrufen.


    Kleines Ratespiel: Kosten tut das Teil 471,24 €!


    Die Bentleys sind leider immer noch nicht da. Langsam werde ich ungeduldig.

    [b][size=8]Gruß Martin

  • ganz ehrlich, schön sind die dinger ja nicht..steht halt Bentley drauf mehr auch nicht ;)
    wenn sie von z.B. ASA oder MAM wären, würd sie doch kein Mensch kaufen.. :pinch:

  • Der Name macht bestimmt schon viel aus, aber das ist die Exklusivität der Felge.


    Trotzdem finde ich das Design Hammer. Ist ja auch eine VAG Felge. OEM+ muss sein.


    Mal schauen wie das wirkt wenn die Puschen erstmal drauf sind.

    [b][size=8]Gruß Martin

  • In Sachen Tiefgang bin ich für ein KW von gepfeffert. Da stimmt einfach die Preisleistung. Da der Winter aber lang ist, werde ich noch viel Zeit haben mich umzuentscheiden.

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Klasse Wagen, gute Story, perfekter Geschmack. Ich bin zwar überzeugter OZ Felgenfahrer, aber bei Bentleys kann man durchaus schwach werden ;)

    Nissan 350z - Silber - Rennwagen <- da passt auch ET35...
    leider kein Golf IV .:R32 - Deep Black Perleffekt mehr!
    auch schon weg: Golf 6 R - Unitedgreymetallic - DSG - alltime Talladega mal 19", mal 18" - RNS 510 - PDC vo/hi mit Rückfahrkamera - Diebstahlwarnanlage - GRA - FSE Premium...
    Golf 7 R Variant - DSG - Deep Black Perleffekt - Top-Paket - 19" Cadiz - Carbonleder - Discover Pro Navi - ....

  • Zitat

    Klasse Wagen, gute Story, perfekter Geschmack. Ich bin zwar überzeugter OZ Felgenfahrer, aber bei Bentleys kann man durchaus schwach werden ;)


    Ich fand die Ultraleggera auch das nonplusultra, aber irgendwie habe ich mich dran satt gesehen.

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Ich fand die Ultraleggera auch das nonplusultra, aber irgendwie habe ich mich dran satt gesehen.


    Achja... die Abwechslung machts.
    Es können ja immer wieder OZ kommen. ;)

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!