Reparatur nach Frontschaden

  • Mahlzeit zusammen....


    nachdem mir jemand beim zurücksetzen in die Front gefahren ist, bräuchte ich mal kurz eure Hilfe
    ob die Teile die ich rausgesucht habe richtig sind:


    GT-Front: 1K0 807 217 R GRU 298,00 netto
    Edition30-Lippe 1K0 805 903 J GRU 226,50 netto
    GT-Gitter links 1K0 853 665 AD 9B9 31,35 netto
    GT-Gitter rechts 1K0 853 666 R 9B9 21,35 netto


    Sind das die richtigen Teilenummer? Sind das die ganz normalen GT Gitter??


    Vielen Dank schonmal....


    Gruß Dennis

  • Hallo Dennis,


    was ist da denn passiert... - so ein Mist :cursing:


    Die Teilenummern ( gerade Mal nachgesehen ) sind richtig, wobei es sich bei den Gittern um die Version in satinschwarz für Nebelscheinwerfer handelt.


    Hoffe, daß alles wieder gut wird... - auch in Hinsicht auf das treffen vom richtigen Farbton :S;)


    LG Marko

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Mir ist ein bekannnter beim zurücksetzen in meine Front gefahren :( ... naja, er bezahlt alles und das ist die Hauptsache.
    gestern haben wir die Front abgemacht und dahinter ist nichts beschädigt :) ....


    Das mit den Gittern ist richtig, sollen die für Nebelscheinwerfer sein und die Farbe ist egal...werden ja eh wieder in Schwarz lackiert ;)
    das mit der Farbe hoffe ich auch, aber ich stelle meinem Lackierer das ganze auto hin, da wir er den richtigen Farbton schon treffen ;)


    Gruß Dennis

  • Guten Morgen zusammen....


    wahrscheinlich geht mein Golf diese Wochen zum Lackierer...endlich :D


    Jetzt bin ich aber gerade am überlegen ob ich meine Front gleich anders Lackiere?


    Vorstellung:

    • Grillblende in Hochglanzschwarz? (wie beim GT Sport) oder wie jetzt in Wagenfarbe lassen?
    • Edition 30 Lippe den Mittelsteg in Hochglanzschwarz oder komplett in Wagenfarbe??


    Gruß Dennis

  • auf jeden fall die varianten in schwarz, ist ein top kontrast :)

  • Edition 30 Lippe den Mittelsteg in Hochglanzschwarz oder komplett in Wagenfarbe??


    Hatte ich auch mal überlegt, aber es schaut von etwas weiter weg so aus, als würde der Mittelteil fehlen, deshalb hab ich es sein lassen.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!