LEDER!!!!

  • DerAlex: es geht hier doch um was ganz anderes!!!!


    es geht um individuelle sitzbezüge, die keiner sonst hat, und um türpappen, amaturenbretter etc!!!


    das ist meiner meinung nach was komplett anderes!


    grossmeister: ich wohne bei landau. das ist in der nähe von karlsruhe:


    [Blockierte Grafik: http://www.yellowmap.de/bc/MAP9337CD92-DAA8-4055-9253-4C7810DC3F32.gif
    da wo die "1" im roten kreis ist, da liegt landau!


    ich kann ma einen fragen. kann aber noch ein vbisschen dauern, bis ich da hin komm!

    Gruß Stefan

  • http://www.ledergarage.de



    ein mann betrieb hier bei mir im norden! Sehr gute Qualität und Günstig! Is ne echte alternative! Hat mit Recaros angeboten incl. Sitzheizung mit echtleder bezogen und VW Emblem eingestickt für 2000DM!! Natürlich incl. Rücksitzbank und Türpappen für meinen Vier Türer.

  • Anbei ein Beispiel was man mit Leder so alles machen kann :D







    Gruß Alex ;)

  • Zitat

    Original von ALEX@FFM
    BILDER


    Ähm, ich kanns zwar nicht begreifen, aber manche haben echt zu viel und Zeit .... das beste ist ja, das das originale Lenkrad mit Leder bezogen ist :rolleyes: Vor allem noch helles Leder, weil dann das Auto ja so alltagstauglich ist - und sowas als Garagenwagen für Treffen muss ziemlich unvernünftig sein :O


    MfG
    GMR

  • zumal es sich hier um Alcantaraleder, also sehr teures Leder handelt (das ist samtähnlich).... Der Typ ist bestimmt Sattler oder hat nen sauguten Draht zu einem. Genial aber doch zu übertrieben.

  • Zitat

    Original von Marcel
    Der Typ ist bestimmt Sattler oder hat nen sauguten Draht zu einem. Genial aber doch zu übertrieben.


    Wo er Recht hat, hat er Recht :]


    Zum Thema Alcantara und Wasserbüffel:
    [Blockierte Grafik: http://www.polish-and-more.de/bilder/golf_torsten/innen.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.polish-and-more.de/bilder/golf_torsten/felge3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.polish-and-more.de/bilder/golf_torsten/motor.jpg]

  • Mea Culpa. Ok. Bin dem Link von Alex nicht mehr gefolgt.


    Ich möcht aber mal wissen wer von Euch das bezahlen will - Alcantraleder und Einzelanfertigungen beim Sattler... Wer' Geld für sowas hat braucht doch eigentlich keinen Golf mehr zu fahren *ggg*


    Aber nett anzuschauen ist es doch auch wenn die Alltagstauglichkeit=0 ist-

  • zum thema alltagstauglichkeit sag ich nur:



    ein auto ist kein gebrauchsgegenstand !!!

  • meinst du das ernst???


    oder war das ironisch gemeint, dass dein auto KEIN gebrauchsgegenstand ist?

    Gruß Stefan

  • Das wird ja jetzt richtig tiefsinnig!


    Gebrauchsgegenstand ja oder nein?


    Bei mir ist es schon so was dazwischen. Also bei mir wird nicht im Auto geraucht oder gegessen (gibt natürlich mal n Notfall oder so aber in der Regel wird net gegessen und geraucht zu 100% net).


    Und das das Auto auch Innen sauber is versteht sich ja von selbst oder? Genauso wenn ich mit n paar Kumpelz bei den Autos stehe, die lehnen sich immer an ihre Karren, ich kann das gar net abhaben, gibt nur Kratzer in den Lack von den Hosen oder so!


    Die können das gar net verstehen, wundern sich immer nur woher die Kratzer kommen. Aber kann ja auch sein dass ich damit allein dastehe mit meiner Meinung!

  • ich kann deine einstellung absolut teilen!!!


    mein auto ist zwar ein alltagsgegnstand den ich ganz normal nutze, aber pingelich bin ich allemal!!!


    geraucht wird nicht im auto! das ist prinzip. und essen auch nur im notfall.


    das mit dem ans auto lehnen kann ich auch nicht ab. ich schmeiss z.b. auch immer unseren kater vomn auto! ich hoffe, dass er es irgendwann ma kapiert.


    aber ein ausstellungtück ist mein auto auf keinen fall. ich fahr damit rum so viel und wie ich will. deswegen ist es ganz klar ein gebrauchsgegnstand. ich finde es pervers zu sagen ich fahr heut nicht weg, weil mein auto zu veile kms bekommt. oder ich nehm niemanden im ato mit, weil der ja dreck reinbringen könnt(also wenn jemand extrem dreckig ist, dann lass ich ih auch nicht rein, aber sonst schon). ich würde z.b. meiner freundin auch nie verbieten mit dem auto zu fahrn. wenn sie nen unfall baut ist das zwar ärgerlich, aber das kann man richten lassen.
    so extrem seh ich das nicht.


    ein auto ist für mich immernoch ein gegenstand.(aber ein sehr schöner)

    Gruß Stefan

  • Hab auch ne Katze und die wird das auch net mehr lernen! Aber man kanns ihnen ja net übel nehmen, so ne warme geputze Motorhaube tut bestimmt gut an den Pfoten ;)

  • Zitat

    Original von g666
    zum thema alltagstauglichkeit sag ich nur:



    ein auto ist kein gebrauchsgegenstand !!!


    nein, er brauchst noch zum prollen :p *hust* :)


    Mein Auto muss ein guter Kompromiß zwischen Schönheit und Nutzbarkeit sein, denn ich habe keine Lust jede Alcantara Fussmatte nach der Fahrt zu säubern :)


    MfG
    GMR


    [edit] wer diesmal keine Ironie findet, dann weiss ich auch nicht mehr :/

  • weiss einer von welchem hersteller die felgen von dem bild da sind? die wären was für mich :) (von dem bild auf der ersten seite) wenns geht auch nen link, das wäre ma nett :)

  • Sind von Carline Tuning.


    Hier der Link .


    Aber nicht bei den Preisen erschrecken. 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!