Motorhaubenschaden.

  • War heute bei meinen freundlichen habe einen KVA machen lassen. 481€ kostet der spass


    Habe natürlich auch mit der Mutter vom Bengel gesprochen und der junge hat es ja auch zugegeben bei der polizei .


    Den Schaden kriege ich von der Haftpflicht von der mutter auch bezahlt.

  • Zitat

    Original von Golf IV
    Den Schaden kriege ich von der Haftpflicht von der mutter auch bezahlt.


    Siehste, geht doch.
    Jetzt noch einen günstigen Lacker suchen und nach KV abrechnen ;)

  • So ein Glück möcht ich auch mal haben. Aber nein, bei mir ruft nie die Polizei an und sagt mir wer mein Auto gearde verbeult oder verkratzt hat ;(


    Mensch, besser geht es doch gar nicht. Darf ich meinen Wagen mal bei Euch parken :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!