Samstags Kolonne

  • Die Ausfahrt findet meines Wissens nach so gegen 11 Uhr statt, d.h. dann beginnt sie und erstreckt sich bis spät in den Nachmittag :D
    Wenn Du also dabei sein willst, solltest Du so gegen 10.30 Uhr spätestens in Kassel auf der Matte stehen 8)

  • Nochmal in fett :


    DIE AUSFAHRT BEGINNT AM SAMSTAG DEN 27.03.2004 GEGEN 11:00 UHR AM ETAP-HOTEL IN KASSEL, WIR BITTEN DIEJENIGEN DIE ERST SAMSTAG MORGEN KOMMEN DOCH SPÄTESTENS UM 11:00 UHR AUF DEM PARKPLATZ ZU SEIN, ANDERNFALLS KANN ES PASSSIEREN DAS NIEMAND MEHR DA IST !


    WIR WOLEN JA NED DAS IHR UMSONST HINFAHRT !


    ICH DENKE DIE KOLONNE WIRD SO GEGEN 16:00 - 17:00 UHR WIEDER AM HOTEL EINTREFFEN, WOBEI MAN DAS NATÜRLICH NICHT FIX ZUSAGEN KANN !

  • ajo...dann...


    hasso wolle mer dann zusamm fahre?
    vielleicht fährt ja dann krake un fussl auch noch mit...
    blöd das de blackg4 ne nachschulung hat.
    na krake un fussl,wie wärs? 8)

  • jo bin dabe:
    sag mir wann und wo und ich bin da :D
    nen kumpel kommt mit seinen VIer auch noch mit

  • Klar, könne mer mache. Wollte über die B49 an Wetzlar und Gießen vorbei dann Richtung Kassel. Wo wollen wir uns denn treffen? Dann wären wir ja schon zu fünft :D


    Können wir der HD-Gang ja fast "Konkurrenz" machen *gg*

  • eisch weiß es net wo mer uns am besten treffe....
    komme die a45 von hanau hoch un dann mal schaue....
    normal wär ich ja die a66 gefahre...aber ich nehm lieber paar km umweg in kauf un fahr net allein... 8)

  • jo genau franky fährst mit uns :D
    wollen wir uns in Lich an der Aral treffen, oder irgendwo in Giessen???
    mir ist es ******* egal ;)


    müssen nur mal was ausmachen und eine bestimmte zeit, also vorschläge her ;)


    greets fussl


    ICQ 168208580

    Einmal editiert, zuletzt von fussl ()

  • Also Jungs :D Wie schaut es denn jetzt aus. Die Uhr tickt. Morgen ist schon Freitag.
    Fahren wir alle über Giessen? Wenn ja, dann würde ich sagen treffen wir uns doch da irgendwo. An einer Autobahnraststätte oder so, fänd ich am besten und einfachsten. Hatte mir so gedacht, das ich hier in LM so gegen 7.00 - spätestens 07.30 Uhr losfahre. Müsste dann so gegen 8.00 - 08.15 Uhr in Gießen sein.


    Äußert Euch mal :D

  • Zitat

    Original von Hassomatik
    Also Jungs :D Wie schaut es denn jetzt aus. Die Uhr tickt. Morgen ist schon Freitag.


    Öhm,


    morgen ist laut meinem Kalender erst Donnerstag ! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • ich freu mich schon richtig, aber ich hab ja soo angst , da ich ganz alleine bin :D und niemanden kenne :D

  • Zitat

    Original von Hassomatik
    Also Jungs :D Wie schaut es denn jetzt aus. Die Uhr tickt. Morgen ist schon Freitag.
    Fahren wir alle über Giessen? Wenn ja, dann würde ich sagen treffen wir uns doch da irgendwo. An einer Autobahnraststätte oder so, fänd ich am besten und einfachsten. Hatte mir so gedacht, das ich hier in LM so gegen 7.00 - spätestens 07.30 Uhr losfahre. Müsste dann so gegen 8.00 - 08.15 Uhr in Gießen sein.


    Äußert Euch mal :D


    jop so um die zeit wollt ich auch oben in GI sein.
    kenne mich bloß da oben net aus wegen ner raststätte...

  • öööööhhmmmmm, joh. Gut überstimmt, morgen ist erst Donnerstag :D War ich meiner Zeit mal wieder voraus *gg*


    In Gießen selbst kenne ich mich jetzt leider auch nicht so aus. Hab auch ehrlich gesagt noch nicht so auf die Karte geguckt ;)


    Vielleicht hat Fussl ha einen Einfall bzgl. eines Treffpunktes. Er kommt ja aus Lich :]



    PS: Hab grade noch mal denn Kalender studiert und tatsächlich... es ist erst Mittwoch *buhuhuhuh* ;)

  • mal ganz davon ab ob heute Mittwoch oder Donnerstag ist ... :D


    Wie teuer ist der Sprit in Kassel?
    Bei uns hier kostet er unglaubliche 1.14€ pro Liter Super.... 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!