Lack aufbereitet - Wie weiterhin pflegen?

  • also habe das wax von meguairs. habe irgendwo mal gelesen, dass man plastik abkleben und nicht drüber kommen soll. aber gut so weiß ich mal bescheid und werde es mal die tage probieren.


    danke!


    zwecks der katz:
    ich glaube die hinterlassen duftstoffe/hormone ähnlich wie hunde und deshalb kommen die tiere immer wieder.


    mfg simon

    mfg Simon


  • moin
    ich gebe mein g5 am 6.6. zum aufbereiten da bekomm ich außen alles gemacht glas kunstoff lack und felgen , leider muß ich einen kotflügel neu lackieren lassen sonst wäre es kein schönes ergebnis mein aufbereiter braucht ne woche für alles und er gibt mir 1 jahr garantie drauf . darf ich fragen was du legen mußtest für die aufbereitung
    gruß casio

  • War mein Nachbar der mir das gemacht hat, der hat sich neu selbstständig gemacht. Also Freundschaftspreis 75€, kann man also nicht vergleichen. Um die 150€ musst du schon rechnen. Ich war mit dem Ergebnis zufrieden. Ich würde aber behaupten es würde noch besser gehen. Binnen 1 tag hatte ich mein auto wieder.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!