Eloxierte/verfärbte Endrohre

  • 54? pro Rohr bei eBay ;)
    Einfach Titanendrohr eingeben ;)



    hay NipF wenn ich titanendrohre eingebe kommen bei mir nur die zwei endrohre von porsche gt3

  • Zitat

    hay NipF wenn ich titanendrohre eingebe kommen bei mir nur die zwei endrohre von porsche gt3


    Ja sry meinte die Edelstahl endrohre


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/12/25/zy6a6e7e.jpg]


    Sehen vom Bild her genau so aus wie Titan die kommen bei mir auch im Januar drunter ;)



    Kommt von Unterwegs !

  • bekommt man denn auch mit 100mm innendruchmesser und brauche ich dann 48mm um auf das alte drauf zu kommen oder mehr


    GolfGT-R was für einen innen und ausendurchmesser hast du und wie stark ist das roht


    danke schonmal

  • ja nur dann muss mann alles selber anfertigen von 100mm durchmesser auf ka wie viel dann muss ich ja auch noch rausfinden


    ;D

  • würd der sound von meinem r32 dadurch verändert hat damit einer erfahrung und auf wie viel mm muss ich das 100mm rohr verjüngen um es auf das abgeflexte rohr drauf schieben zu können und anschweißen zu können


    und mit oder ohne Absorber was ist besser

    Einmal editiert, zuletzt von pepie_one ()

  • Zum Thema Durchmesser: am Besten selbst messen, jede Auspuffanlage ist anders.
    Bei mir ging es ohne Reduzierstück, habe die Rohre einfach anschweißen lassen.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Hm, ich glaub bei mir war der Anschlussdurchmesser 50 mm, bin mir aber nicht mehr sicher. Wie gesagt: Schieblehre in die Hand und am besten selbst nachmessen.
    Am Sound ändert sich nichts.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • gibt es denn immernoch leute, die glaube, dass sich der sound durch endrohre ändert?? rein logisch gedacht kann das doch schon gar nicht sein :pinch:










    ich muss schnell zu atu und ne miese endrohrblende kaufen :D:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!