kk77´s GTI

  • aber Olli, die Seitenschweller musste zur neuen Saison noch lacken ;)

  • hoppla so eins hab ich auch :love:


    wird sich sicherlich gut machen an deinem fahrzeug :)
    hast du auch an einen auspuff im R style gedacht oder nimmst du die blende von SRS

    - Max

  • so siehts aus,ansonster gleich zu mir weiterswchicken!

    braucht dringend restgewinde!

  • duuuu schweeeein :love:


    Ich hab dich auch lieb haha


    hoppla so eins hab ich auch :love:


    wird sich sicherlich gut machen an deinem fahrzeug :)
    hast du auch an einen auspuff im R style gedacht oder nimmst du die blende von SRS


    Kommt die Originale Blende dran, mit Auspuff im R32 Style


    Sehr schön Olli :thumbup:


    Da muss jetzt aba auch der ESD im passenden R-Look dran.


    Ist unterwegs Thomas :)


    so siehts aus,ansonster gleich zu mir weiterswchicken!


    Haha ich denke nein :)




    Unerfreuliche Sachen gibt es leider auch mal :


    - Einer meiner Xenonbrenner leuchtet in einem dunklen Lila Ton seit gestern....sieht nicht so gut aus^^


    Nach eingehender Recherche habe ich mir grade ein paar Philips Color Match Brenner bestellt.


    Mal sehen wie die dann so sind. Muss ja paarweise tauschen, weil die Brenner ja noch nie getauscht worden sind und deswegen das Lichtbild wohl anders ausehen wird.


    -Die Fussmatten die ich vom User Edek30 als Rot umrandete Ed30 Matten gekauft habe, sind Orange umrandet und er stellt sich an die Dinger zurückzunehmen, bzw nimmt sie nur zurück wenn ich für alle Versandkosten aufkommen soll( 12 Euro) und das seh ich ja nicht ein, für seinen Fehler zu zahlen.



    Ansonsten wird am Wochende auf R32 Heck umgebaut und die neuen Brenner kommen rein :love:

  • Ja hat geklappt alles :)



    Das neue Heck mit ESD:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/fotophuu3.jpg]




    Und der Wechsel der Xenonbrenner:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/foto1kiukk.jpg]



    Sind wie gesagt die Philips Color Match mit 5000k, und die sind etwas weisser und heller als die, die drin waren( Philips 4300k)


    Auspuff ist ein Ragazzon im R32 Style.




    Jetzt fehlen nur noch Blende und die Reflektoren und eine ordentlich Wäsche :D

  • kommt denn da jetzt auch ordentlich was raus, Soundtechnisch wie beim originale R32 ???

  • kommt denn da jetzt auch ordentlich was raus, Soundtechnisch wie beim originale R32 ???


    wie soll das denn gehen?? da fehlen ja 1,2 L hubraum!


    Bin ma gespannt wies dann mit Blende aussieht :)

  • das stimmt, aber muss ja auch schon wenogstens etwas raus kommen, sonst wäre der Umbau ja nicht unbedingt nötig gewesen nur für die Optik ?!


    6 Zylinder sind 6 Zylinder ist mir schon klar aber Sound muss ja jetzt auch was kommen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!