Mittelkonsole in Carbon-Optik

  • Hi,


    zum Verkauf steht eine Verkleidung der Mittelkonsole (unterer Teil) in Carbon Optik!
    Dieses Teil ist absolut neuwertig, war bei mir blos 1 Woche verbaut, die Carbon-Optik wurde mittels Wassertransferdruck erzielt!
    100 % Passgenau für alle Golf 5 (außer Golf Plus/Variant)


    Angabe Verkäufer: "Die Verkleidung wurde mittels Wassertransferdruck veredelt und mit speziellem 2K Klarlack vom Lackierer versehen (kein Spraydosen zeugs)."


    Preis: 45 € VHB + Versand


    Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme!


    [Blockierte Grafik: http://img694.imageshack.us/img694/8506/dscn1971c.jpg]]

  • UP! noch zu haben ---> 40 € neuer Preis

  • UP! immer noch zu haben, ihr könnt mir auch Angebote machen der Preis ist VHB!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!