Innenbeleuchtung kaputt?

  • Wenn ich damit zur Werkstatt geh, geht sowas schnell? Kostet sowas viel richten zu lassen?

  • Was mir heute aufgefallen ist, Wenn ich die Fahrertür aufmache, zeigt es beim Tacho nicht an dass eine Tür offen ist. Bei der Beifahrertür allerdings schon. Ich weis nicht ob es beim Kofferraum auch angezeigt wird, aber auf jedenfall wird nichts angezeigt wenn er auf ist. Und was ich glaub ich noch nicht erwähnt habe ist, dass die Komplette innenraumbeleuchtung nicht angeht wenn ich die Fahrertür öffne. Also nicht nur die Türbeleuchtung, sondern alles geht nicht. Aber wenn die beifahrertür auf ist, geht die komplette beleuchtung an. Ich bitte dringend um Rat.


    MFG
    Tobi

  • Da haste doch selbst schon deine Bestätigung, dass es der Microschalter ist (oder irgendein Kabel welches dort hinführt).

  • Ist bestimmt eine oder zwei dieser Lotstellen abgeplazt, wie gesagt es muss nicht immer der microschalter sein.. die anleitung findest du hier und renn nicht gleich zu ner werkstatt. [Elektronik] Microschalter instalation VW GOLF IV / BORA


    [Blockierte Grafik: http://pic2.fotki.lv/photos2/10/W0003094/000309388/000030938753_%23_3_%23_Lakkijs.jpg]

    bin.. Generation Golf

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!