Beiträge von GStar312

    Hab das mit dem Zündplus an der Endstufe nun hinbekommen.
    Aber das Radio speichert immer noch nicht die ganzen Sachen. Ich hab Rot und Gelb vertauscht, geht nichts. Dann hab ich rot an gelb angeschlossen mit einem Stromdieb. Es läuft zwar aber es speichert rein gar nichts.


    Was kann man noch probieren? Bitte um Hilfe

    Ja bei meinem alten radio war es genau so am anfang dass es nicht gespeichert hat. Dann hab ich Rot und Gelb zusammen und alles hat geklappt. Einwandfrei. Nur bei diesem Radio funktioniert es nicht mit speichern.


    Gruß

    hab es dazugehalten, hat nicht funktioniert. warum auch immer...
    hab jetz von remote an der endstufe zum plus an der endstufe n kabel gelegt und nen schalter dazwischen gebaut. funktioniert auch so :)


    aber ich weis echt nicht wieso es nicht speichert. hab zünd und dauer plus getauscht geht nicht, hab rot an gelb dazugehängt, geht auch nicht. keine ahnung an was das liegt. weiß keiner nen tipp?


    Gruß

    ja hab das remote richtig angeschlossen. aber nichts funktioniert. und wie meinst du das, dass ich das remote auch über das plus schalten kann?
    Ah und was ich vergessen habe, die Einstellungen speichert das Radio auch nicht, obwohl ich Dauerplus (rot) mit einem Stromdieb an Zündplus (gelb) angeschlossen hab. Was muss ich verändern?

    Hat keiner nen Ratschlag für mich?


    wenn ich mit 24 Liter rechne könnte ich 35cm x 35cm x 19,5cm


    Und das ist nicht gerade groß. Irgendwas mach ich da doch falsch oder nicht?

    Hey leute,
    ich hab vor mir ein Gehäuse für mein Sub selbst zu bauen. Die Angaben hab ich auch alle. (TSP)


    hab auch schon mit einem online berechner das volumen ausgerechnet. und auf dem beigelegten zettel steht auch das empfohlene Volumen.


    Aber jetz das mehr oder weniger schockierende an der Sache. Ich bekomme immer 24 Liter raus. Auf dem Zettel steht auch 24 Liter. also beides für geschlossene Gehäuse.
    Aber 24 Liter das ist doch gar nichts. Dann wäre das gehäuse ja nich mal nen halben Meter lang zb.


    Erkenn ich da was falsch oder mach ich was falsch ?( ?( . Danke schon mal im Vorraus.



    Ah bevor ich es vergesse. die Daten sind : Vas 63, Qts 0.31, FS 31

    Was mir heute aufgefallen ist, Wenn ich die Fahrertür aufmache, zeigt es beim Tacho nicht an dass eine Tür offen ist. Bei der Beifahrertür allerdings schon. Ich weis nicht ob es beim Kofferraum auch angezeigt wird, aber auf jedenfall wird nichts angezeigt wenn er auf ist. Und was ich glaub ich noch nicht erwähnt habe ist, dass die Komplette innenraumbeleuchtung nicht angeht wenn ich die Fahrertür öffne. Also nicht nur die Türbeleuchtung, sondern alles geht nicht. Aber wenn die beifahrertür auf ist, geht die komplette beleuchtung an. Ich bitte dringend um Rat.


    MFG
    Tobi

    Und was soll sich dann wieder schließen? Die Tür oder das Schloss?


    EDIT: Also hab das jetzt so gemacht wie du es gesagt hast. Aber selbst nach 2 Minuten tut sich nichts. An was liegt das :(

    Ja mir ist klar was du damit meinst :)
    Trotzdem hab ich beides versucht. Die pole auch mal getauscht und angeschlossen aber nichts leuchtet :(


    Das Normale Licht wo in der Tür eigentlich ist, hat auch nicht geleuchtet. Und genau so ist es im Kofferraum. Alle beleuchtungen gehn, auser von der Fahrertür und Kofferraum.


    MFG

    Na klar hab ich mir die gestellt. Und ich meine ja jetzt auch nicht gerade den Spoiler ;)


    Ich meine nur ob allgemein die universal Spoiler erlaubt sind?


    bzw. wie man die dann befestigt