Abend Vor kurzem hat mein Kupplungspedal angefangen zu knacken und so entschloss ich mich zum zu fahren. Er meinte das es die Feder sein muss und paar Tage später lies ich diese wechseln. Er meinte wird insgesamt so bei bei 100 EUR liegen. Woche drauf, gewechselt ohne Erfolg. Er meinte das es dann der Kupplungsgeber sein müsste und so wechselte er nach meinem OK auch. Dann war das Problem weg. Soeben die Rechnung von der Werkstatt bekommen. Hier mal die Auflistung: Kupplungsgeberzyliner AUS- und EINBAU - 72,80 EUR Endpreis 170,85 EUR z.zgl 19 MwSt. = 203,32 EUR Ist dieser Preis gerechtfertigt oder zu hoch? Warum übernimmt sowas eigentlich nicht die Garantie bzw. Kulanz? Danke
Kupplungsanlage entlüftet - 21,60 EUR
Feder - 6,80 EUR
Geberzylinder - 65,20 EUR
Dichtring - 2,05 EUR
Aufnahme - 2,40 EUR
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