Sommer ist da. Nur mit was bringe ich meinen Golf zum GLÄNZEN???

  • Hey,
    der Sommer ( Sonne ) ist da 8)
    Nur mit was bringe ich meinen Golf zum GLÄNZEN???
    Habt ihr einige gute Vorschläge??
    Ich dachte da an was mit Nano.
    Kann man sein Auto den selber Versiegeln??
    Bzw. wo kauft man gut und günstig??

  • Hi
    ich bin eigentlich kein User, der nur auf die Suchfunktion verweißt, aber hier scheint es mir angebracht. Lies dir einfach mal die Threads aus dem Lack- Pflege & Reinigungsthread durch. Die von Seite 1 reichen schon, da wirst du mehr als genug Hinweise bekommen, womit du dein Auto gut pflegen kannst.
    Auch müsstest du ein bisschen konkreter werden, was du genau mit "glänzen" meinst.
    Wenn du etwas mehr investieren willst und somit auch ein Ergebnis haben möchtest, was überzeugt solltest du dein Auto zuerst
    -waschen
    -abkneten
    -polieren
    -versiegeln
    -wachsen



    Was du jetzt für die einzelnen Punkte für Produkte verwendest, musst du selbst entscheiden, da wird dir jeder etwas anderes schreiben. Ich für meinen Teil nutze momentan die Produkte von den Chemical Guys. Aber es gibt noch viele weitere Hersteller, die top Produkte auf dem Markt haben. Wie gesagt, einfach mal ein paar Threads durchstöbern und dann eine Entscheidung treffen, mit welchem Hersteller du es versuchen willst.
    Gruß

  • kaufen? gut und günstig? da biste bei mir richtig ;)
    z.b. rundumsorglosPacket: Meguiars Starterset
    wie es funktionniert und was man nimmt: hier gibts Infos


    kannst mich auch gern mal anschreiben und dann stelle ich Dir für Dein angedachtes Budget was passendes zusammen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!