Wer kennt den User pina_colada82?

  • Wie die überschrift sagt, suche ich jemanden, der mir etwas über den Verbleib oben genannter Person sagen kann?
    Eigentlich wollte ich von ihm etwas kaufen, und wir waren uns soweit auch schon über den Preis einig geworden, habe seit dem aber irgendwie nichts mehr von ihm gehört...
    Leider kann man bei ihm auch nicht sehen, ob er zwischenzeitlich mal online war. Wenn jemand genaueres weiß, wär's nett, mir mal ne PN zukommen zu lassen, vielleicht hat ja jemand 'ne Mail-Addy von ihm!


    Gruß
    Mirko

    Gruß Mirko

  • wenn du jetzt schon nichts mehr hörst, dann würde ich doch auch nichts mehr von dem Kaufen :rolleyes:
    Hast du später dann nur Stress mit.

  • ging mir früher mal genauso...


    wollte glaub ich ne edition 30 lippe kaufen. ewig viel hin und her geschrieben. preis ausgehandelt und als es dann in die heiße phase ging hab ich nix mehr von ihm gehört.

  • ging mir früher mal genauso...


    wollte glaub ich ne edition 30 lippe kaufen. ewig viel hin und her geschrieben. preis ausgehandelt und als es dann in die heiße phase ging hab ich nix mehr von ihm gehört.


    Na klasse, :(
    aber gut, dass du es sagst, danke dafür!
    Frag mich halt, was man für einen Nutzen davon hat...

    Gruß Mirko

  • Hey,


    ich habe im Februar eine Indilippen von ihm gekauft. Leif alles Problemlos ab und die Lippe war auch im angegebenen Zustand. Hat auch etwas länger gedauert, aber sonst leif alles super und vorallem hätte ich die lippe kaum günstiger bekommen können.
    @ Miiirko Ich schick dir dazu aber noch ne pn.


    mfg

  • @ BlackEagle: Danke dafür, vielleicht hab ich ja noch Glück :P

    Gruß Mirko

  • Hab auch ohne Probleme schon Teile bei ihm gekauft und durch TDI-Mirko abholen lassen. Lief reibungslos, sehr netter Kontakt.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!