Auch ich suche nach dem perfekten Radio / Navigations-system

  • also ich habe das kenwood dnx520vbt und kann dir sagen bei diesem gerät kannst nix falsch machen!


    das zenec ist einfach nur schlecht habe beide verglichen und alleine die auflösung vom zenec kannsch in die tonne tretten egal wer hier ein gegenteil behauptet!
    das dnx520 passt perfekt in den g5! abstand sind perfekt!


    klag ist deutlich besser als mein werks mfd2 dvd! navi rechnet schnell und ist perfekt! schön in 3D oder in 2D! Festplatte brauchst net für musik entweder iphone oder usb stick! mein usb-stick wird ruck zuck abgespielt das dauert nicht lange bis er das geladen hat die lieder schallten schnell um!
    beleuchtung lässt sich anderen ich habe rot beleuchtung gewählt! bildschirm hintergrund lässt sich änderen wenn du dir ein bild das du magst drauf kopierst!!


    gps antenne und mikro für freisprecheinrichtung sind dabei! plug & play anschluss!!!


    ausbau mit diesem link: http://www.navi-forum.net/board/n-t29704.html
    antenne adapter wird noch benötigt von fakra auf normales radio vaterteil!


    bei deisem brauchst kein anderen blenden das ist im V-Format wie das MFD!!!


    ich würde dir rate dir das zu kaufen! die anderen sind einfach nix! das pionier sorry an die wo es haben sieht für mich schei.. aus...!!!



    gruss :thumbup:

  • gute Wahl, ich habe auch das Kenwood DNX 520 VBT...klasse Teil....hat alles was man braucht.... :) 8)

    Bin über das Thema gestolpert, hab mir auch das 520VBT besorgt, falls Du noch auf der Suche bist, das kann ich empfehlen, hat zwar keinen SD Slot, liegt aber im preislichen Rahmen. ;)

  • kann dir das pioneer avic f9210bt empfehlen habe es seit 2 wochen und bin sehr zufrieden und habe es neu für 700 eurobekommen

  • Das wage ich mal ganz stark zu bezweifeln, die würden doch lieber ihr RNS 510 etc. verkaufen als die Kenwoods :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!