Um wieviel wollt ihr so in Kassel ankommen?

  • Zitat

    Original von Nico
    Sorry, Alex ... kann ja keiner ahnen!


    Gruß,
    Nico


    Ist schon ok, kannst Du ja wirklich nicht ahnen. Jedenfalls weiss nun jeder, dass ich gern gekommen wäre und warum ich nicht beim Treffen dabei sein kann. Aber lieber so als wenn ich mir hinterher denke "oh man, wäre ich mal runtergeflogen und hätte sie noch mal gesehen" - vor allem weil sie mich schon seit einem Jahr drum gebeten hat sie noch mal zu besuchen :( Kann ja auch sein, dass es ihr dann wieder besser geht, aber ab einem gewissen Alter weiss man bei Menschen halt "es könnte jeden Tag zu Ende sein".

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Also.... wie gesacht... ich habe Freitag und Samstag frei... wer also zeitig da ist, kann mich ja auf'm Handy anrufen... dann würde ich auch zum Hotel kommen... wenn's für euch nicht zu aufdringlich ist :D


    Kannman vielleicht irgendwo zum Restaurant „Zum Goldenen Bogen“ gehen... oder einen Kaffe schlürfen... würde mich auf jedenfall freuen...


    BK


    werde Freitag früh nochmal mein „Schätzchen“ waschen....

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!