CE/H/BS/WOB Treffen

  • treffen so 18 - 18.30 .... :)


    Says my Galaxy SII xD

    Golf V GTI Pirelli DSG, 19" BBS CH-R - 225/35R 19, FK SilverlineX, FTS Downpipe mit 200Zeller + BullX 76mm ab Kat, DMS aus PU, Golf VI SUV, FTS Stage: Hannover Bombenbauer Individual, Autotech Hochdruckpumpe, New Aqua Akzente, E-MFA von Kufatec !

  • So spät erst?!


    Hätte da jetzt eher an nachmittags gedacht, um 1800 isses ja schon fast wieder dunkel... :D

  • ja so war dem wunsch im gti forum aber man koennte dann nachm speisen noch paar nette abend/nachtpics machen :D


    Says my Galaxy SII xD

    Golf V GTI Pirelli DSG, 19" BBS CH-R - 225/35R 19, FK SilverlineX, FTS Downpipe mit 200Zeller + BullX 76mm ab Kat, DMS aus PU, Golf VI SUV, FTS Stage: Hannover Bombenbauer Individual, Autotech Hochdruckpumpe, New Aqua Akzente, E-MFA von Kufatec !

  • Hmm, mal schauen... Nachem Essen wär ich dann wohl nicht mehr dabei.


    Ich wär ja für'n Treffen so gg 1600. Dann könnte man noch ein paar schöne Pics beim Parkhaus oder so machen und dann weiter zum Cafe del Sol und sich um 1800 dort mit den Jungs aussem GTI Forum treffen. ;)

  • Eventuell, würde ich mich auch mal sehen lassen obwohl ich ja nicht einen von euch kenne...wann und wo trefft ihr euch denn nun genau!?

  • Klar, komm einfach mal rum. Ist immer cool ein paar neue Leute hier aussem Forum kennenzulernen. :)


    Wann und wo müssen wir wohl nochmal genau schauen, spätestens dann jedoch um 1800/1830 beim Cafe del Sol in Garbsen. ;)

  • Wann soll's denn losgehen?


    Ich werd gleich erstmal inne City, in Hannover ist heute verkaufsoffener Sonntag. ;)

  • Hmm...


    Ich meld mich dann einfach bei dir, wenn ich hier fertig bin. :)

  • Wie schaut's denn jetzt eigentlich wg dem Treffen am kommenden Samstag (08.09.2012) in Garbsen aus?! :)


    Wer ist alles dabei?


    Wann wollen wir uns treffen? Erst um 1800/1830 beim Cafe del Sol oder wollen wir uns vorher schon woanders treffen und dann ggf. noch ein paar Bilder oder so machen?! ;)



    dabei:


    - Zero696 => hätte ab ca 1600 Zeit...

  • Kann den ganzen Tag.



    Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!