CE/H/BS/WOB Treffen

  • hab ja schon bei fb geschrieben aber ich bin für grillen am sz see !!!!

  • Um wieviel Uhr soll das Treffen am 07.04. denn stattfinden? :)

  • Um 15 Uhr ! Ich bin auch dabei

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • 15 Uhr könnt bei mir richtig knapp werden, da wir schon um 18:30 Uhr nen Tisch im Mikado reserviert haben. Familienfeier meiner besseren Hälfte... 8|


    Vielleicht schau ich dann mal für ein Stündchen vorbei, wenn alles klappt.

  • 07.04 Spontanes Treffen in Hannover-Großburgwedel bei IKEA!



    mfg
    Marco

    Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich auf jedenfall vorbeigeschaut, ist ja bei von mir nur 15 -20 min entfernt :D
    Beim nächsten mal währe ich echt gern dabei;)
    Ps: Wie viele Leute seit ihr jedes mal bzw wie viele Fahrzeuge?


    LG aus Celle :thumbup:

  • Ein rein schauen in diesen oder in den anderen Thread lohnt immer :)


    mhhh immer unterschiedlich, meist so 15-20 leute und dementsprechend autos... plus minus 3-4 :)

  • Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, hab ich es letzten Samstag zeitlich leider doch nicht zu IKEA geschafft. :(


    Was haltet ihr denn vom übernächsten Wochenende (28./29.04.2012) für das nächste Treffen?!


    Da bin ich dann auf jeden Fall wieder inner Gegend und hätte auch Zeit um endlich mal vorbeizuschauen... :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!