CE/H/BS/WOB Treffen

  • yes :D


    aequi: wenn ich es nicht vergesse, kann ich das mitbringen.


    aktuelle liste:


    Mittwoch, 29.06.11 in Großburgwedel bei MC Donalds (hinter VW, am ende der straße)
    Uhrzeit: 18 Uhr (?? )


    1. Junior.db
    2. G5Power
    3. paffi
    4. Roumeo
    5. dealf85 (18 Uhr kann ich nicht verprechen)
    6. aequinox
    7. ft-98
    8. alexxag
    9. jumetwo

  • Oha, dann muss ich ja mein auto doch putzen :D

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Also ich werde is zu 99% bis 18 Uhr schaffen...mache pünktlich Feierabend und dann noch schnell Autowaschen ;) .... Akku von der DSLR ist auch schon aufgeladen :)


    Gruß Dennis

  • dann muss ich ja auch noch auto waschen. hoffentlich regnet es nicht.


    Mittwoch, 29.06.11 in Großburgwedel bei MC Donalds (hinter VW, am ende der straße)
    Uhrzeit: 18 Uhr (?? )


    1. Junior.db
    2. G5Power
    3. paffi
    4. Roumeo
    5. dealf85 (18 Uhr kann ich nicht verprechen)
    6. aequinox
    7. ft-98
    8. alexxag
    9. jumetwo

  • Ich hab's gestern gewaschen, heute morgen wieder alles vollgeschissen. :rolleyes: Ich fahr dann am Mittwoch noch kurz zur Waschbox, das muss dann reichen. :D

  • Ich versuch auch an meine D40 und das Stativ zu denken.

  • so, bin dann definitiv raus, bin erst gegen 19 Uhr zuhause und könnte also erst so gegen 19.45 da sein .. das lohnt sich nicht für mich. Nächstes mal dann aber dabei :D

  • Sry leute, muss mich doch nun kurzfristig abmelden. Hab nen Date morgen reinbekommen, das geht vor :D

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Da waren es nur noch 8 :huh:



    1. Junior.db
    2. G5Power
    3. paffi
    4. dealf85 (18 Uhr kann ich nicht verprechen)
    5. aequinox
    6. ft-98
    7. alexxag
    8. jumetwo


    ich glaunbe aber das wir viel spaß haben werden morgen und das das Wetter mitspielt. Muß mein Auto noch waschen vorher das sieht aus als wenn ich es am Heck gepudert habe.Habe heute mit dem Heckausbau begonnen!! :rolleyes:


    @ Paffi
    was läuft denn bei dir für ein schweinkram??? ?(
    nicht das wir schon beim ersten Treffen in Gbw beim Goldenen M rausfliegen :D

  • Der hat da doch eh erst am 17. aufgemacht, oder? Die Promo sollte es denen wert sein. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!