problem mit radioempfang

  • habe jetzt seit kurzen das pioneer DEH-3300 UB in meinem Golf V , das ist ja an für sich gut weil ja alles funktioniert...


    habe nur ein problem mit dem radioempfang , könnt ihr mir da weiter helfen ?


    habe keine dachantenne und habe 2 fakra anschlüsse , einen weißen und einen beige und da brauche ich ja eine phantomeinspeisung
    oder ?


    danke für eure hilfe...



    mfg

  • Hi,


    jo dann bist du einer der glücklichen, die das Ding noch nicht auf dem Dach, sondern alle Antennen in der Heckscheibe haben :)
    Mit einer Phantomspeisung bist du gut bedient, schau dir am besten mal diesen Thread an, da sind ein paar Angebote dabei:


    [Golf 5] Schlechter Radio empfang


    ;)

    Gruß Mirko

  • danke erstmal für deine schnelle antwort , habe mir jetzt einen bestellt...


    weiß nur nicht so recht wie ich den anschleißen soll... weil da noch so eine blaues kabel dran ist , was könnte das sein vielleicht die strom zufuhr ? wenn ja wie schließe ich diese an ?


    mfg

  • Servus ich stehe vor der selben frage bei meinem kenwood radio hab mir bei acr den adapter mit phantomeinspeisung bestellt...


    beim kenwood steht man soll es eim Remote ausgang bzw dauerplus anschließen da das teil ja strombraucht macht das ja sinn! Denke beim Zigaretten anzünder sollte es gehen fals du keinen remote out hast...^^


    Hab aber noch ne frage!


    Ich habe nen Remote out vom kenwood dnx520vbt... so den will ich an den remote von der endstufe koppeln was auch super geht!


    Aber nun meine frage! Passt das noch wenn ich die phantom einspeisung anschließe odr zieht des zuviel saft^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!