Welchen Barkaufpreis bezahlen?

  • hallo,
    ich hätte da ein angebot für einen golf v gti edition 30. bevor ich diesen übers autohaus finanzieren tue, bot mir mein banker an, mir ein darlehensangebot zu erstellen. mit diesem könnte ich dann zum händler gehen und knallhart verhandeln. nun meine frage. wenn das fahrzeug fast ne vollausstattung , ez 01/08, 1. hand, 4/5 türer und 40.000 km hat soll er 22.463 € kosten. mit welchem barpreis könnte ich verhandeln bzw. was darf er maaax. in bar kosten?

  • Viel wird da nicht gehen, vielleicht 22.000...da der ED30 recht gefragt ist.


    Hast es mal durchgerechnet ob du so überhaupt billiger wegkommst als mit der Finanzierung beim Autohaus??

  • ich warte noch aufs angebot von der bank, dann vergleiche ich. u.a. habe ich noch einen anderen e30 wo mir die finanzierungszusage und unterlagen heute geschickt wurden. kleine wermutstropfen sind allerdings: 1 jahr älter, 60.000 km, weiß, climatic, keine getönte scheiben (hinten), abholung in 550 km entfernung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!