Kosten Beifahrerairbag deaktivieren???

  • Mahlzeit Boozer.
    noch nicht auf dem weg nach benztown?ja bekomme nachwuchs.
    wollte es eigentlich schon gesagt haben.aber irgendwie keine ahnung ...
    hätte es euch aber auf jeden fall diese woche noch erzählt.heute weis es bestimmt eh die ganze kst. 161.6 ist aber nicht so schlimm.früher oder später hätte ich's ja eh gesagt. :baby: :D

  • Herzlichen GLÜCKWUNSCH !!!


    Du alter stecher :D



    Werde mal nix weitererzählen !! MAch das mal schon selbst !!


    Ach ja, das kostet ne runde bier für alle :] :)) :P

  • Danke !!!
    Tja man tut was mann kann.Irgendwas muß man ja für seine altersvorsorge tun.*LOL*
    Spaß beiseite,ist aber diesmal geplannt gewesen.
    2 kinder reichen dann aber auch.deswegen 5-türer.
    das mit der runde bier ist ja wohl selbstverständlich,ABER erst wenn das kind da ist.müsst ihr wohl noch bis ca. mitte oktober warten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!