Mein neuer Golf V R32

  • Habe keine schöne Nachrichten mein R32 Rostet an 8 stellen. :( Alle Vier Außenbleche, Kotflügel VR, A-Säule VR, Heckklappe 2stellen, Schweller VR. Habe es bei VW eingereicht 1 Monat Wartezeit. Haben sie alles abgelehnt


    Wozu hat man dann die 12 Jahre Garantie gegen Durchrostung :cursing:

  • So,


    es ist endlich vollbracht das H&R Tief Gewinde ist drinne. :D Habe es momentan ganz oben, wegen meine Orig. Kotis vorne kommt aber wenn ich die SRS Kotis habe noch tiefer 8) . Und jetzt gefallen meine Zolder irgentwie besser.


    Na das klingt ja schon mal sehr gut :thumbup:

  • Aus so einem Auto würde ich nicht mehr aussteigen... eventuell zum tanken :P macht echt was her ;)

    Liebe Grüße,


    Alex



  • Richtig, richtig geil! :love: :thumbup:

  • steht super da. die zolder in einem grauton würden bestimmt gut wirken auf deinem silber.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Sehr schick.... son Gewinde macht schon viel an Optik...Die Ori Felgen finde ich persönlich auch sehr schick :) Weiter so MfG Andi

  • Das Gewinde steht deinem R32 wirklich gut. :)


    Dunkelgraue Felgen hätten echt was, die kommen auf nem silbernen Auto sehr gut rüber. Hatte ich letztes Jahr auf meinem GTI ja auch. :thumbup:

  • Ich drück die Daumen, dass er rechtzeitig zum Treffen fertig wird. Bei mir wird's leider nicht klappen, irgendwie ziemlich ätzend dieses Jahr... ;(

  • Steht gut da, und schöne Arbeiten hast du vorgenommen. Vielleicht sieht man sich ja in Weyhe ;)

  • Schicker R32 :) gefällt mir sehr! Steht echt gut da! Meiner ist auch Silber und hat auch 5 Türen :P


    Jetz hab ich endlich mal ein Bild gesehen von einem Silbernen 5-türigen R32 mit dem tiefen H&R Fahrwerk und mit Serien Kotis, an dem das H&R Fahrwerk noch ganz oben ist! Und sogar mit Zolder Felgen :D


    Als du es noch ganz oben gefahren hast, hat nichts geschliffen richtig?



    Sieht auf jeden fall sehr gut aus, werd mir das irg. wann evtl. auch holen! :thumbup:


    Gruß Tim

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!