Schnäppchen! Gewindefahrwerk VW Golf 6 / Seat Leon usw. von AP

  • Gewindefahrwerk VW Golf 6 / Seat Leon usw. von AP, AP Fahrwerke ist eine Tochterfirma von KW.


    Klemmdurchmesser: 55mm - Tieferlegung Vorderachse und Hinterachse bis 65mm - Achslast 1060 va / 1000 ha


    Herstellerbezeichung. GF81-031


    Ist neu, war noch nie verbaut....hab mich doch noch für was anderes entschieden.


    Kostet im Onlineshop von AP - 530 Euro / Marktpreis ist ca. 470 Euro und ich würde meins für VHB 375 Euro abgeben.


    Meine Rechnung vom Kauf wird natürlich mitgeschickt. Bei Interesse bitte Mail an npt@freenet.de

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!