Bremssattel lackieren --- rosso-rot, speed-gelb, power-grün oder schnee-weiß ?

  • das reicht locker.
    meiner hat über nacht getrocknet.
    ich nehme dafür immer einen ganz normalen borstenpinsel der grösse 8.
    dann brauchste nix abkleben und kannst vorsichtig die ecken bemalen ;)

  • Genau Aldi n1 name ;),



    ich habe auch Borstenpinsel genommen aber habe die pinsel oben bischen abgeschnitten damit es nicht zu viel lack aufnimmt :D und bisschen abgeklept :D
    hier ein pic meiner bremsbackenlackierung:


    [Blockierte Grafik: http://img3.picload.org/image/ooprwd/1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img3.picload.org/image/ooprwa/2.jpg] [Blockierte Grafik: http://img3.picload.org/image/ooprwi/3.jpg]



    Achso noch eine Sache .. hier ich habe meine bremssattel noch mit einer Stahlbürste gebürstet und den ganzen Rost versucht zu entfernen damit die Oberfläche einigermasen glatt für den Lack ist damit er nicht aufplatz... und Foliatec hat noch in der Packung bremssattelreiniger drin.


    erst mit der Stahlbürste schön bürsten anschließend mit Reinigungsspray von Foliatec reinigen...


    Viel Spaß :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!