Regionaler Treffen thread OB/BOR/DO/HSK/MK

  • Ich würde sagen treffen im Parkhaus wie immer und wenn das Wetter doch gut ist kann man immernoch weiter ziehen zum Bilder machen



    Von irgendwoher mit irgendeinem Handy via Tapatalk

  • :thumbdown:
    Gestern hieß es noch, dass es leicht bewölkt wird :wacko:

  • soooo neue antriebswelle ist drin....bin mit meinem auch dabei :thumbup:


    ich hoffe es bleibt trocken...unten im parkhaus ists etwas düster :|

  • auch wenn es hier eigentlich net hingehört, evtl von euch noch jemand lust auf ein treffen zwischen köln und bonn.


    [NRW] "Wash&Grill" Köln/Bonn


    gleiches thema haben wir auch im stammtischbereich, da werden auch schon listen geführt.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Wenn das Wetter so bleibt wie jetzt, würd ich sagen, 16:30 Abfahrt zur "Laaaaangen Strasse" :D

  • So, Matthias, Sebastian & Ich werden schon früher da antanzen, ist ja auch nen langer Weg später nach Hause.
    Sind so ab halb 3 vor Ort, also kommt nicht all zu spät ;)


    Kevin, schick mir heute Abend mal bitte die entgültige Adresse als Pn, werden dann um 4 wo auch immer sein

  • Typ ich fahr auch erst um viertel nach 3 in Gummersbach los. Bringe übrigens noch nen Golf r32 und nen Passat r32 mit

  • Fahre gegen 12 Uhr vom Neuwied VW Treffen weg um dann in OB anzutanzen;) :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • richtig ,... ?!? wird das was wer kommt bei dem Sauwetter noch ?

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
    Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
    Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum

  • Wir werden da sein dann halt unten im Parkhaus wenn es regnet



    Von irgendwoher mit irgendeinem Handy via Tapatalk

  • Gegen Abend nimmt die Regenwahrschleinkeit ja ab, hauptsache trocken .... Also ich wollte trotzdem kommen, nur wenn jetzt alles abgeblasen wird lasst es mich Wissen ;):D
    Aber wenn wir es schaffen bei - graden und fiesen Ostwind uns zu Treffen, dann kann der Regen uns auch nicht davon abhalten :thumbup: Wir stehen ja im trockenen Parkhaus :)

  • Ich bin da und Goran auch

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!