Golf 5 TDI Tacho FIS

  • Hallo Freunde,


    ich möchte meinen Golf 5 Tacho verkaufen. Er stammt aus einem TDI und hat eine große MFA ( FIS ).
    Wollte ihn bei meinem Auto nachrüsten was sich dann aber kurzzeitig erledigte =(.
    Nun möchte ich ihn weitergeben, da er zu schade ist um im Schrank rum zu liegen.
    Der Tacho ist in einem sehr guten gebrauchten Zustand, hat allerdings einen ganz kleinen Riss am unteren
    linken Rand des Gehäuses sieht man aber nicht dolle und ist auch nicht weiter schlimm.
    Preislich hatte ich an 200€ VB gedacht.


    Gerne denke ich auch über einen anderen Preis nach ;) also nichts wie los =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!