Buccamans GT-Golfi in BMP

  • Am Wochende vergleich ich sie mal mit der original Edition Lippe - wenn wer eine anzubieten hat nur her damit!

    So is es - am Wochenende wird verglichen und dann kannst auch gleich bei meinem Golf polieren üben :D :thumbup: :D

  • :S ich nehme an du hast nichts eingetragen bekommen?? Oder ??
    Was war denn der grund? warst du zu tief oder haben die Räder nicht gepasst.....


    Danke dir
    lg
    Mario

  • @Jan-Ek Habe schon ein Alpine 9886R eingebaut (mit kleinem Alpine Verstärker der eig.auch schon gut spielt) einen ESX V500.4 Verstärker und das Audio System Xion fürn Golf liegen bereit, lediglich das Dämmzeug fehlt mir noch. Vielleicht hau ich mir auch noch einen Woofer in die Reserveradwanne mal schaun wie das alles bumst :D


    ALDI sieht sehr geil aus aber ich glaub das ist mir zu dunkel, da sieht man doch am abend schon gar nicht mehr raus oder? wie ist denn das in der Nacht?


    @Fusch das kannst du annehmen!


    Soundstream Ich war letztes Jahr meine Barracudas eintragen....eine Prozedur wie immer...nur mit Leisten
    naja und nach dem Theater hab ich die Federn nicht mehr eintragen lassen (zu tief bin ich nie und nimmer! am WE mess ich mal nach) und die neuen Felgen warten noch auf die Abnahme 8) naja


    Ach ja sorry dass die Bilder alle in groß verlinkt wurden hab einfach nicht genau hingeschaut :S

    Einmal editiert, zuletzt von buccaman ()

  • Hi


    Schönen Golf hast du da! :thumbup:
    Da passen alle Änderungen gut zusammen.

    Schöne Grüße
    Patrick

  • das Alpine ist ein gutes Radio, nur schade, dass es 1-DIN ist. das ist wirklich der Nachteil bei den Dinger ... ^^
    Xion wird gut laufen denk ich, da bringt die Stufe auch genug Leistung.
    hab mir grad vor 3 min. nen Ampire Flat 12" gekauft. soll ein durchschnittler Allrounder sein, Tiefe ist eben entscheidend. und 400 € für nen guten & flachen Sub hab ich net :pinch:

  • Also ... sehr schöner Golf :)
    Gefällt mir echt gut und sehr saubere Arbeit!!!
    lg
    Gerald

  • Schöner V'er GT :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!