28.04.11 Fast Five Premiere im Autokino Gravenbruch FFM

  • Hallo ihr Freunde der Bewegten Bilder,


    Da der Fast and the Furious Wahnsinn in die nächste (und wohl letzte) Runde geht dachten wir uns das es echt genial wäre den Film in einem Autokino in unseren geliebten Autos zu sehen.


    Das Autokino "Drive In" in Gravenbruch bei FFM hat anlässlich der Premiere sogar einiges an Programm dafür geplant. Ablaufen soll das wohl wie ein Autotreffen mit späterer Vorführung des Films.


    Infos gibts hier:


    KLICK


    Das ganze wird bestimmt eine richtig lustige Gaudi, auch wenn ich befürchte das wir von Komplettverspoilerten Fast and the Fu**ing GFK Bomber Corsas umzingelt werden ^^


    Als Treffpunkt würde ich mal das sagenumwobene MTZ vorschlagen.



    Grüße TimmyGTI & Sensei

    Einmal editiert, zuletzt von TimmyGTI ()

  • 1. TimmyGTI
    2. Sensei

    sayonara, Sensei / Christian

  • Da ich leider doch Spätschicht habe, bin ich raus...


    1.Sensei
    2.Avalox

  • 1. Sensei
    2. Avalox
    3. Manu5213

  • 1. Sensei
    2. Avalox
    3. Manu5213
    4. Jubi-Turbo fahre das kino direkt an

    The Jubi Site of Life

  • 1. Sensei


    2. Manu5213
    3. Jubi-Turbo fahre das kino direkt an


    Bin raus. Viel Spaß

  • hmm...so zu dritt lohnt sich das ja nich wirklich, da am donnerstag hinzufahren, oder? deshalb würd ich vorschlagen, dass man das vielleicht um eine woche verschiebt und dann an nem freitag- oder samstagabend macht. vielleicht kann man bis dahin noch ein paar mehr leute animieren :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • bei mir kommts auf die uhrzeit drauf an sonst wäre ich auch dabei. Also nicht zu früh, da ich morgens noch unterwegs bin.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!