Majesty’s Blue<>Shadow

  • Vielen Dank für Euer Feedback :thumbup:
    an Front und insbesondere Heck muss sich in der Tat noch etwas tun. aber hier bin ich dran :thumbup:

  • Hast du eventuell ein soundfile oder ähnliches von der Bull-X AGA?
    Bist du zufrieden damit? Ich bin auch stark am überlegen mir solch eine drunter zu klatschen :D


    Darf man fragen wie viel dich die Anlage gekostet hat? ;)
    (auch per PN möglich..)

  • Hab da durch Zufall mal was vor 2-3 Monaten aufgenommen. :thumbup:
    Allerdings im kalten Zustand und in nicht allzu guter Quali.. Aber besser als nix ;)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Vom Rohrdurchmesser ist die Anlage an der HA etwas überdimensioniert. Es hat einiges an Zeit mit der Justierung gekostet, dass die AGA an der Hinterachse nicht anschlägt. Ab und zu (sehr selten) tut sie das auch noch, also ist noch nicht perfekt. Werde bei Gelegenheit nochmal zu einem anderen Fachmann fahren und die Anlage feinjustieren lassen. Ansonsten bin ich aber sehr sehr zufrieden - die Verarbeitung ist top, der Sound genial. :thumbup::thumbup: Incl. EInbau lag ich bei 1000 Takken.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!