Full HD Mediaplayer(mkv/H.264) wie neu und Mini PCIe-WLAN Card nDraft

  • Ich biete hier meinen gebruachten Full HD Mediaplayer an. Es handelt sich um den Poppstar MS30.


    Ich verkaufe den Mediaplayer, da ich mir einen HTPC zusammenstelle und somit ist der Player dann überflüssig. Hat mir aber immer zuverlässig zur Seite gestanden. Er sieht noch aus wie neu und wird auch wieder in OVP verpackt.


    Hier ein paar Details:


    Details:


    * Media Player mit Fernbedienung für USB- und Netzwerkwiedergabe
    * 1080p full HD output
    * HDMI Ausgang
    * LAN: RJ45, Samba client, erweiterbar mit Wi-Fi 802.11g dongle
    * Unterstützt auch Peer to Peer Verbindung mit einem Computer
    * 2xUSB-Anschluss
    * Kartenlesegerät für CF-, SD-, SDHC-, MMC-, MS-Karten
    * Digitaler Audio Ausgang für besten Surround-Klang (Optical)
    * Optischer Ausgang mit Netzteil
    * Videoformate: H.264, MKV, WMV9, MPEG 1/2/4,HD Divx , Xvid, FLV, RM/RMVB
    * File: mkv, ts, m2ts, mts, tp, trp, wmv, Ifo, iso,
    * vob, dat, avi, mpg, mp4, mov, rm, rmvb, divx,
    * xvid, flv
    * Audioformate: MP3, WMA, WAV, OGG, AAC, LPCM, FLAC, AC3, Bit rate: MP3 32kbps~320kbps, WMA: 32 kbps~320kbps
    * Fotoformate: JPG, JPEG, BMP, PNG, TIFF, GIF
    * mit Klavierlack Effekt
    * B x H x T: 154 x 116 x 28 mm


    Wer noch einen Ausschnitt aus einem Test lesen will:


    "Der Multimedia-Player Poppstar MS30 spielt Musik, Fotos und Videos von einem USB-Speicher, von einer Speicherkarte oder von einem Computer/ NAS-Laufwerk im Heimnetz. Hochauflösende Videos bis 1080p überträgt man über die HDMI-Buchse zum Flachbildfernseher.


    Alternativ wird das Gerät per Komponenten-Ausgang oder AV-Out mit dem Bildschirm verbunden. Das Tonsignal gelangt über den optischen Digitalausgang zur Stereo- oder AV-Anlage. Der MS30 unterstützt USB-Speicher, die mit FAT32 oder NTFS formatiert wurden, kommt mit Windows-, Mac- und Linux-Betriebssystemen zurecht und hat einen Cardreader für SD-, SDHC-, MMC-, MS- und MS pro-Karten an Bord. Wer den MS30 nicht via LAN, sondern drahtlos per WLAN mit dem Heimnetz verbinden will, der kann dem Gerät einen optionalen USB-WLAN-Stick zur Seite stellen. Neben den üblichen Musik-Dateien werden auch FLAC, OGG und LPCM abgespielt, außerdem beherrscht der Allrounder die Wiedergabe von JPEG-, BMP-, PNG-, TIFF- und GIF-Bildern. In Sachen Video spricht der Hersteller unter anderem von einer Kompatibilität mit H.246, WMV9, HD DivX, VOB und FLV. Das beliebte MKV-Format (Matroska) gehört ebenfalls zum Repertoire des Players. Bedient wird der 20,2 Zentimeter breite und knapp fünf Zentimeter hohe Poppstar über die mitgelieferte Fernsteuerung und ein On-Screen-Menü.


    Mit dem Poppstar MS30 bringt man Musik-, Foto- und Video-Dateien vom Computer, einer USB-Platte oder einer Speicherkarte ins Wohnzimmer."



    Lieferumfang: Mediaplayer, Fernbedienung, Netzteil, AV-Kabel, Handbuch.


    [Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/3271/img01461.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img402.imageshack.us/img402/530/img01481e.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img140.imageshack.us/img140/9387/img01501.jpg]
    (sorry für die mäßigen Bilder)


    Ich biete ihn hier für 55,-€ inkl Versand an.


    Außerdem:


    Eine Mini-PCIe WLan-Karte von Intel:


    * Model: Intel Ultimate N WiFi Link 5300 WLAN PCIe Mini Card
    * Übertragungsrate bis zu 450Mbps
    * IEEE WLAN Standard: 802.11a/b/g/Draft-N, 802.11d, 802.11e, 802.11i, 802.11h
    * Verschlüsselung: WPA und WPA2, 802.1X, LEAP, EAP-TLS, PEAP-TLS und PEAP-MSCHAPv2
    * Verschlüsselungs-Protokolle: CKIP, TKIP, 64-bit und 128-bit WEP (bei 802.11a/b/g), AES-CCMP (bei 802.11a/b/g/Draft-N)
    * Anschlüsse für bis zu drei Antennen


    Preis: 15,-€ inkl.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!