Golf 4 Ledertürpappen dreitürer

  • Hi ich hab hier noch einen Satz Ledertürpappen rumliegen, die ich nicht mehr benötige.Sehr guter Zustand, immer schön mit Lederpflege behandelt. Ich hab sie nur ausgebaut, weil ich meine beziehen lassen habe und dafür nicht die guten Lederteile nutzen wollte. Einziger Nachteil ist, dass ich für die vorderen Türen nur die Inlais habe, da ich damals meine Türpappen, durch die Hifianlage bedingt, behalten musste. Der Umbau ist aber wirklich sehr einfach und ich kann euch da mit Rat zur Seite stehen. Im Endeffekt habt ihr dann auch sicher eine stabiliere Tür, da die Original-Verbindungen beim Vierer nicht grade für ihre Stabilität bekannt waren.


    Preislich hatte ich mir so 100,-Euro vorgestellt, plus Versand, falls notwendig. Was das kosten wird, keine Ahnung, da die Dinger nicht grade klein sind.
    Bilder kann ich auf Anfrage gerne zuschicken.
    Kontakt per IGM oder Email wenns geht.

  • So hab die Dinger repariert und bei Ebay reingestellt. Schaut mal vorbei sind noch viele weitere sachen zum Verkauf dabei!!

  • läuft noch bis sonntag bei ebay inkl. ein paar anderen teilen.


    EbayListe

  • Bitte schließen sind verkauft

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!