Sportfahrwerk oder Gewinde?

  • Ich hab mich jetz sowieso für ein H&R entschieden! nur warte ich noch mit dem Kauf :)


    gibt es jetzt einen Unterschied zwischen Cup Kit Komfortfahrwerk und dem normalen Cup Kit oder is das eh dasselbe? ich blick mich da nicht durch ^^

  • Es gibt dort schon Unterschiede, das sind aber keine großen! Du kannst es wie folgt Vegleichen: Das Komfort verhält sich ungefährt so wie ein GTI fahrwerk, vielleicht ein bisschen Härter abgestimmt und die Sport Variante ist halt ein reines Sportfahrwerk. Hierbei gibt es einmal die 35 mm oder 50 mm Ausführung.


    Natürlich kannst du die o.g. Fahrwerke ebenfalls über mich beziehen, sofern du dich noch nicht festgelegt hast ;)

  • nein hab ich noch nicht ;) es wird jetz auf jedenfall ein H&R


    habe jetz als Sommerräder die Corniche Le Mans in 8x18 ET45 mit 225/40R18 Bereifung, geht sich das aus ohne das ich irgendwas ändern muss beim Cup Kit mit 35mm?

  • sehr gut :D dann wird es ziemlich sicher ein Cup Kit werden!! Ich meld mich dann bei dir mit pn wenns soweit is :)

  • [quote='berni1108','index.php?page=Thread&postID=1531717#post1531717']nein hab ich noch nicht ;) es wird jetz auf jedenfall ein H&R


    Mit dem H&R hast du auf jeden fall eine gute entscheidung getroffen. Aber die von Eibach sollen wohl auch gut sein aber da wird dir der golFANatiker bestimmt mehr zu sagen könne :thumbup:


    MfG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!