Nur ein Golf

  • Dann schraub ihn lieber etwas hoch und nutze ihn als Alltagswagen, ansonsten wäre es wirklich schade um das verbrannte Geld.


    Lass dein Golf einmal Auto sein in deinem Besitz und nicht nur Showfahrzeug. ;)



    Hoffentich entscheidest du dich noch um oder es gibt für den Verkauf zumindest einen nennenswerten Grund. :huh:

    Grüße_OEM´er

  • Wird laufen wie das letztes Jahr. Irgend jemand bietet mir viel Geld und am Ende bekomme ich es doch nicht über's Herz den Golf zu verkaufen. Eigentlich stört mich ja nur das es ein Diesel ist. Wenn's ein Benziner wäre oder man ordentlich Klang aus nem Diesel bekäme......

  • Dann fang doch mal an dran rum zu schrauben, ne neue Downpipe, den DPF raus & ne Ragazzon AGA :whistling:
    Das Ansauggeräusch ist ja schon da :rolleyes::thumbup:

  • Schwarzer Rauch steigt auf. Fällt ja nicht auf. ;) :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Schwarzer Rauch steigt auf. Fällt ja nicht auf. ;) :D


    Es kam keine neue Papstwahl zustande? 8|


    Spass beiseite ;) ... Fände es auch schade um das schöne Auto. Hast so viel Mühe und Geld investiert!

  • Verkauf den nicht bin voll neidisch auf das ganze Zeug was dran und drin steckt ;(

  • Wäre wirklich schade, um die Arbeit. Wenn man es aber mal von der nüchternen Seite betrachtet, ist eigentlich eine vernünftige Entscheidung. Schließlich will er das Auto ja nur noch unter besten Bedingungen bewegen. Und dafür braucht man auch nicht wirklich ein Auto (erst recht kein Diesel). Und die meisten von den Veränderungen (vorallem die äußeren) sind ja "relativ einfach" bei einem anderen Auto wieder umsetzbar.


    Es bleibt im Endeffekt nur ein Auto ...

  • Danke für die Blumen. Das macht es mir jetzt noch schwerer ;(



    Ich kann dies nachvollziehen, da es mir im Moment so ähnlich geht. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!