Nur ein Golf

  • Wie wäre es denn mit Schmidt xs5???


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Kann es sein, dass du auf "Teufel komm raus" etwas an deinem Fahrzeug ändern möchtest? :whistling:


    Mach dir doch keinen Stress und überleg in Ruhe. Ist doch noch Zeit bis zum Sommer. :thumbup:


    Gruss Tom

  • Kann es sein, dass du auf "Teufel komm raus" etwas an deinem Fahrzeug ändern möchtest? :whistling:


    So siehts aus. Die letzten Jahre hab ich die Veränderungen erst immer kurz vor Saisonende gemacht und hatte dann immer nur ein paar Wochen was davon.

  • So siehts aus. Die letzten Jahre hab ich die Veränderungen erst immer kurz vor Saisonende gemacht und hatte dann immer nur ein paar Wochen was davon.


    Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich mir so eine geile Sitzausstattung besorgen/anfertigen lassen. Das ist nämlich was was man jeden Tag selber sieht. :love:


    Ansonsten würde ich dir folgendes empfehlen (was ich unter Anderem auch selber noch vor habe):


    - Xenon innen schwarz lackieren
    - Premium MFA mit blauen Zeigern / Staging
    - WLAN-FSE


    Aber vor allem wie gesagt deine gezeigte Innenaustattung :love:


    Die war glaube von "swfloridamk6" aus dem mk6.com Forum oder?


    Gruss Tom

  • Was mich noch ein wenig abschreckt sind die Kosten und die Airbaggeschichte bei den Motorsportschalen. Vom Pflegeaufwand mal ganz abgesehen. Muss man ja schon extrem drauf acht geben beim ein- und aussteigen, damit die Sitzwangen lange gut ausssehen.

  • Kannst ja auch die GTI Sitze nehmen. Mir ging es ja eher um das "Beziehen" der ganzen Teile :love: .


    Finde die Schalen eh nicht so schön wie die GTi Sitze :whistling: .

  • Hab mir gerade ein paar Seiten durchgelesen und der Wagen gefällt mir sehr gut ;)
    Du bist immer mal in Leipzig? Also wohnst du im Umland?



    german engineering on board

  • Ja, Umland trifft es gut. So in der Nähe von Rocco1207 :D


    Am 26.04. ist ja Saisoneröffnungstreffen. Noch entscheidet es sich ja noch zwischen LE und DD. Wenn es LE werden sollte, bist du doch bestimmt mit dabei.

  • Ja, Umland trifft es gut. So in der Nähe von Rocco1207 :D


    Am 26.04. ist ja Saisoneröffnungstreffen. Noch entscheidet es sich ja noch zwischen LE und DD. Wenn es LE werden sollte, bist du doch bestimmt mit dabei.

    ich bin in dieser gruppe nicht drin, aber ich werd vorbei schauen. gut das du mir das datum gesagt hast :P
    ob le oder dd ist mir egal.
    auch beim rocco um die ecke, wir sind gut befreundet. :thumbup:



    german engineering on board

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!