Nur ein Golf

  • Sehr geschmackvolles Auto. Der weiss-schwarz Kontrast ist super, besser gehts nicht.

  • Sieht Hammer aus! Bei den Bildern hofft man auf Rolling Shoots, finde die Bilder sehr gut, die Qualität ist doch 1A. :thumbup:


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Mir sagt das Konzept auch voll und ganz zu. Schönes Auto. Würde ich gerne auch mal live sehen. :thumbup:

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Ist ja nicht weit, was? 8|:D

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Hey Frini. Wird mal wieder Zeit für ein Treffen, solange ich noch fahren darf. Ich glaube der R Club ist im Zuge der 3. Sachsenausfahrt am 06.10. mit ca. 25-30 Fahrzeugen in LE. Wäre doch ne gute Gelegenheit.

    bist du auch dabei ?

  • Wäre nur kurz in Leipzig daszugestoßen, aber irgendwie machen die ein Geheimniss drauß, wann die wo sind, bzw. entscheiden es spontan und wissen es daher noch nicht genau.


    Aber am 12.09. veranstaltet auch das GTI Forum ein Treffen in LE.

  • Wäre nur kurz in Leipzig daszugestoßen, aber irgendwie machen die ein Geheimniss drauß, wann die wo sind, bzw. entscheiden es spontan und wissen es daher noch nicht genau.


    Aber am 12.09. veranstaltet auch das GTI Forum ein Treffen in LE.


    Sicher das dein genanntes Datum stimmt!? :D


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Aufgrund der Blaulichtleute sah ich mich heute genötigt, einen kleinen Umweg zu fahren (weil das FW noch nicht eingetragen ist). Resultat; mit der Carbonlippe auf dem Asphalt gekratzt. Von vorne ist nichts zu sehen aber wenn man drunter fasst merkt man, wie es dahinter etwas ausgefranst ist. Werd morgenm entlang der gesamten Kante mal etwas Scheibenkleber zum stabilisieren anbringen. Oder hat einer ne bessere Idee was man dafür nehmen könnte?

  • Fahrwerk wurde heute ohne Restgewinde eingetragen. Der Prüfer meinte nur noch, ich solle das nächste mal gleich die Nummer des Fahrwerks auf einen Zettel schreiben, damit wir das Auto nicht wieder auf die Bühne nehmen müssen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!