Bmp Golf Gti

  • so schauts aus habe dir ja bereits über icq mitgeteilt was alles ansteht werde es hier aber auch noch mal posten los geht es kommende woche mit dem ganzen kabelsalat vom vorbesitzer entwurschteln neu anschließen und ein neues Radio rein wird wohl ein Kenwood werden welches steht noch nicht fest wird die tage entschieden wenn dieses erledigt ist kommt noch ein SUV rein und zwar das Forge 007pa bilder werden folgen wenn die veränderungen getätigt sind :thumbup:

  • des forge wird richtig fett kommen gute entscheidung ! außerdem wird es echt zeit den wirrwar vom vorfuscher zu entwirren :P u beim radio bin ich gespannt welches es wird ;) habe dir ja da schon einen rat zugeschickt :D

    Mfg Tobi,


  • Es geht vorran leute wenn ich glück habe schaff ich es bis morgen abend fertig zu bekommen radio wurde schon besorgt welches es ist wird aber noch nit verraten :thumbup:

  • kleiner tipp an alles marke des radios fängt mit "A" an und endet mit "lpine" :D und kostet inkl. Freisprecheinrichtung 450 euro und es kann so gut wie alles was ein 1Din radio heut zutage können muss paar infos : USB, AUX IN, Freisprecheinrichtung,Iphone bzw. Ipod steuerung , perfekt um weitere audio komponente sprich heckausbau wenn es soweit ist eigtl recht volle hütte das teil . Apropo ich habe ja das VW Touch phone kit drinne gehabt steht zum verkauf!!!!!! Top Zustand preis werde ich die tage posten und dann kommt es auch innen biete bereich!! :thumbup:

  • bin ich mal gespannt welches alpine es geworden ist .. die ausstattung hört sich schonmal voll an :)

    Mfg Tobi,


  • so leute gibt neueigkeiten gute und schlechte,


    die gute musik läuft wieder neues radio ist drinne (bilder gibts morgen 8) ) endlich wieder beats und sounds beim fahren :thumbup:


    nun zur schlechten endstufe wurde vom vorbesitzer so sch***** verbaut bzw kabel so sch***** zerlegt das das masse kabel komplett durchgekniickt und gequetscht war fazit: endstufe hats durchgeknallt. was heist das jetzt für mich:


    Neue endstufe und dann gleich der komplette heckaussbau sprich sparen alle komponenten kaufen und den heckausbau starten was soll es werden es werden zwei woofer im kofferaum die seitlich angeordnet sind (so das noch ein wenig platz ist) und der ausbau wird mit weißem leder überzogen da ich den schwarz weiß kontrast beibehalten will da mein dekor ja auch weiß ist so das wars nun erst mal wieder.


    PS : Freisprecheinrichtung im biete bereich!


    mfg michi

  • ahhh :cursing: blöd gelaufen , aber dadurch kannst nun gleich richtig los starten mit dem ausbau :) .. bin gespannt :!:

    Mfg Tobi,


  • soooo jetzt wurde mal wieder ungewollte genug geld ausgegeben zur zeit verfolgt mich das pech vorgestern nacht unterwegs gewesen während der fahr leistung weg notlauf programm motor ruckelt und zuckelt resultat abgeschleppt werkstatt was kam bei raus zündspulen im a**** , wollte heute schön bilder vom innenraum machen geht nun nicht da auto nicht da ist zündspulen kommen erst am montag ;( ........

  • die headunit sieht gut aus was ist es denn nun direkt von alpine geworden ?
    was mich allerdings bissel stören würde wer das kabel was da rum baumelt ...


    die nebler fetzen :thumbup:

    Mfg Tobi,


  • danke ja nebler rocken ewigst , das kabel ist bewusst so gelegt worden da kann ich entweder alles im handschuhfach rein legen oder mein iphone hausen liegen lassen :) es ist das Alpine CDA 117RI geworden geiles teil bereue es nicht :thumbup:

  • Geile HU. Hab ich auch drinnen. Die Leuchtmittelchen suche ich auch. Gibt's die nur bei ebay oder? Mit E-Zeichen?


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!