Wie reinige ich gepulverte Felgen für Aufkleber...

  • ...am besten meine schwarz gepulverten Felgen um sie auf das verkleben von Felgenbändern vorzubereiten? Sie sollen staub und fettfrei sein, aber ich hab Hemmungen da mit Waschbenzin o.ä. dranzugehen... Was kann ich nehmen?

    Gruß Majo

  • ....wenn die Felgen nicht total verkeimt sind, reicht warmes Wasser und Scheibenenteiser/reiniger aus der Sprühflasche (Fettlösend).

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • scheibenreiniger klingt klasse :thumbup:


    danke dir....

    Gruß Majo

  • Es kommt auf die Beschichtung an.


    Normalerweise reicht da immer Wasser mit Spüli.
    Auf keinen Fall mit Felgenreiniger.


    Um es richtig schön sauber zu bekommen, kann man Spiritusreniger oder Waschbenzin nehmen.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!