• Grüße,
    wollte mal fragen ob hier im Forum schon einer seine Spiegel, Motorhaube, Felgen, Heckklappe oder ähnliches beklebt hat mit irgendwelchen Skater Firmen?!
    Will das nämlich demnächst auch in Angriff nehmen und mal fragen ob hier noch einer solche aufkleber rumliegen hat, oder weiß wo ich welche herbekommen kann außer von ebay?


    Wäre cool wenn ihr mal paar antworten geben könntet?! :)


    mfg Kevin

  • einfach ein paar skateshops nach aufklebern fragen
    alexrims hat seine felgen voll geklebt..

  • ja ich weiß das hab ich schonmal gesehen gehabt..
    aber hat er ja jeze auch nich mehr..


    hab gehofft es seien noch ein paar andere?! :)

  • Gibt hier ein mal glaub ich nen schwarzen Golf 4 mit ner vollgeklebten Motorhaube
    und noch einen silbernen Golf 5 wo der linke Kotflügel voll ist.


    Weiß allerdings die Namen nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!