Wie tief seid ihr?

  • Hey,


    habe momentan die 45er Eibach in Verbindung mit den werksseitigen 18" R-Line Mallory Rädern verbaut.


    Die Reifenkante ist an sich fast bündig mit dem Radkasten, hätte aber Lust auf mehr!


    Weiß hier jemand, ob die Möglichkeit besteht, mit einem Gewinde so tief zu gehen, dass der Reifen zu Teilen schon im Radhaus verschwindet; die Fahrfähigkeit aber dennoch voll erhalten bleibt?!


    Das wär ja mal was :D


    Danke schonmal!

  • Habe ein H&R Gewinde tiefe Version drin mit 8,5x19" ET45
    Bei mir ist der Reifen komplett versenkt :D :thumbup:

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • WOW das hat ja mal Art!


    Hast du Radhausmäßig irgendwas bearbeiten müssen? Kann mir immer schwer vorstellen, wie das beim Lenken passen soll..

  • Habe vorne die Kotflügel 3 cm ziehen lassen und hinten den Halter von der Stoßstange im Radhaus ein wenig gekürzt.
    Aber für bis zu 55mm Tieferlegung muss man eigentlich nur die Kanten vorne in den Kotflügeln umlegen das müsste reichen um den Gummi wenigstens ein wenig ins Rashaus zu bringen ;)

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • Weiß hier jemand, ob die Möglichkeit besteht, mit einem Gewinde so tief zu gehen, dass der Reifen zu Teilen schon im Radhaus verschwindet; die Fahrfähigkeit aber dennoch voll erhalten bleibt?!


    Natürlich kommst du mit nem Gewinde so tief un es muss nit zwangsläufig was an den Kotis gemacht werden.
    Ich hab VA: 313 un HA: 310 Reifen sind bei 18" leicht verdeckt.


    Mit dem IS Racing is das ohne Probleme fahrbar.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/oz002zp07.jpg]

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!