Teileverkauf

  • Verkaufe hier diverse Teile:


    - 4-teilige Pedalerie aus Gummi/Plastik. Es handelt sich hierbei um die Serienpedalerie. Preis: 25 € VERKAUFT


    - 4-fach Fensterheber Fahrerseite. Es handelt sich um die schwarzen Fensterheber ohne Chromeinfassung. Preis: 10 €


    - Lichtschalter mit NSW Funktion. Ebenfalls die schwarze Ausführung ohne Chrom. Preis: 10 € VERKAUFT


    - Aschenbecherdeckel und Blende mit Einsparungen für ESP, Reifendruckkontrolle, usw. in schwarz. Preis: 15 € VERKAUFT


    - Gateway mit der TN 1K0 907 530 F. Preis: 30 €


    - 4 original Boxen (vorne). Preis: 25 €



    Alle Teile befinden sich in einem neuwertigen Zustand. Alle Preise sind VB.


    Bilder auf Anfrage :)
    Update: Hab hier noch 2 VW Jetta Gummifußmatten für die vorderen 2 Sitze anzubieten. Waren noch nie verbaut und sind somit absolut neuwertig. Preis: 40 €

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

    2 Mal editiert, zuletzt von triky ()

  • Hab noch eine normale Tachoblende für MFA im Angebot. Im unteren linken Bereich befindet sich ein ca. 1 cm langer Kratzer. Preis: 30 €


    Einen Satz normale Tachonadeln. Neuwertiger Zustand. Preis: 20 €


    Außerdem noch einen original Sportline Schaltknauf. Gebrauchsspuren vorhanden. Preis: 30 €

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

    Einmal editiert, zuletzt von Finzler ()

  • push
    Hab auch noch einen neuwertigen schwarzen Plastik Lenkradclip übrig.


    Preis: 7 €
    Preisupdate:


    - 4-fach Fensterheber Fahrerseite. Es handelt sich um die schwarzen Fensterheber ohne Chromeinfassung. Preis: 8 €


    - Gateway mit der TN 1K0 907 530 F. Preis: 20 €


    - 4 original Boxen (vorne). Preis: 20 €


    - 2 VW Jetta Gummifußmatten für die vorderen 2 Sitze. Waren noch nie verbaut und sind somit absolut neuwertig. Preis: 30 €


    - normale Tachoblende für MFA. Im unteren linken Bereich befindet sich ein ca. 1 cm langer Kratzer. Preis: 20 €


    - Ein Satz normale Tachonadeln. Neuwertiger Zustand. Preis: 15 €


    - original Sportline Schaltknauf. Gebrauchsspuren vorhanden. Preis: 20 €


    - neuwertiger schwarzen Plastik Lenkradclip. Preis: 5 €

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • Schaltknauf wurde verkauft!

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!